31.12.2011

Das ist der letzte Blogeintrag für dieses Jahr :-)
Ich habe einen Teespender gebastelt, als dankeschön für eine ganz liebe Person.
Dieses Kärtchen gehört auch dazu.









Elmo musste mal wieder mittendrin seelenruhig schlafen*grins*


Ich wünsche euch einen schönen Silvestertag/abend und einen guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Mensch, das Set ist ja wieder der Hammer. Einfach klasse der Teebeutelspender, sieht gigantisch aus. Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Anett :O) Knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Absolut fantatstisch, Süße! Vor allem das Kärtchen gefällt mir auch wieder super gut. Wünsche dir heute auch einen guten Rutsch!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Spender und Karte sind einfach nur zauberhaft schöön geworden! Du bist und bleibst meine Graupappekönigin, da gibbet nix *g*

    Meine Nellie macht hier neben mir auch gerade den Elmo *lach* Kraul die süße Maus mal von mir ;o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set, einfach fantastisch! Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Boah Nicola was für ein traumhaft schönes Set. Eine Frage der Zweig auf dem Label der Karte und der Schriftzug von wem sind die? Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und bleib weiterhin so kreativ.

    Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz tolle Teebeutelspender geworden.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Kommentare, und die lieben Wünsche!
    @Dani: Der Zweig ist das Stampin Up Gastgeber Set "simply soft", und die Schrift ist Penny Black "Fancy thank you"

    AntwortenLöschen
  9. Mittendrin statt nur dabei - das kenne ich auch *g*!
    Ein fantastisches Projekt und perfekt gelungen wie man es von Dir kennt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. :ooo das obere ist sehr inspirierend ;)
    ich liebe deine werke <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine geniale Idee!!! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das muss eine sehr liebe Person gewesen sein! So ein schöner Teespender, der bringt bestimmt viel Freude!

    AntwortenLöschen