27.12.2011

Ich möchte euch gern von Zeit zu Zeit Produkte zeigen, die ich selber getestet habe.
Oft ist man ja skeptisch und gerade bei Onlineshops traut man sich nicht zu bestellen, weil man es nicht kennt.
Ich sehe mir gern Dinge bei Freunden an und kaufe sie erst dann selber.
Die Gelegenheit hat leider nicht jeder, daher gebe ich meine Erfahrungen online weiter.

Das sind "dotz".
Kleine flache Klebepunkte, die man Stückweise aus der Verpackung zieht.
Man klebt Kleinteile wie Flowers, Papierstanzteile etc. AUF den Dot und zieht ihn auf diese Art ab. Der Punkt haftet stark und dauerhaft.
Ich finde sie vergleichbar mit den SU Punkten.

Gekauft: Berostore
Bezahlt: 3,05 Euro









--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch eine weitere Art dieser Punkte:
3D Dotz
Sie sind ca 2 mm dick, etwas größer als die "normalen" und prima für plastische Effekte auf Karten. Stark haftend und einfach in der Handhabung.

Gekauft: Berostore
Bezahlt: 3,15 euro







1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp, bin immer auf der Suche nach dem perfekten Kleber.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen