25.12.2011

Fröhliche Weihnachten!

Herrlich, das wir uns an den beiden Feiertagen nichts vorgenommen haben.
Einfach nur Faulenzen, die wunderbaren Schätzchen von der Bescherung bestaunen, alles verstauen oder testen... Kuchen vom Vortag aufessen, im Internet stöbern, Omas Geldgeschenk in eine Schneidemaschine investieren,... und bloggen!

Ich wollte euch das supertolle Geschenk von meiner Freundin und Sahnehäubchen Anett zeigen:

Ist es nicht klasse?
An dem Geschenk merkt man auch ganz genau, wie aufmerksam sie zuhört und sich Sachen merkt, ohne das man selbst je einen Gedanken daran verschwendet hat, das man damit eine Geschenkidee auslöst *g*
Vielen Dank auch hier nochmal, Schnecki!

Und das hier hatte ich ihr zugeschickt
















Dieses Weihnachtsfest hatte viele tolle Überraschungen, die ich jetzt erstmal schön in Ruhe testen werde.
Ich hoffe, ihr habt auch eine schöne Zeit.

Bis bald, und viele Grüße
Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Schnecki,
    es freut mich, dass Dir die Sachen zusagen, wobei ich nicht soviel Selbstgemachtes wie Du reintun konnte, da ich ja wie immer *schäm* mal wieder Zeitmangel hatte.
    Aber umso mehr hab ich mich über Deine Sachen gefreut und bin immernoch am streicheln. hihi Die Sachen sind einfach der Oberhammer, alles mit soviel Liebe gemacht. Du bist einfach klasse. Nochmal Danke Danke Danke und Knuddelz. Sei gedrückt. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    schon lange verfolge ich als stille Leserin Dein Blog und bewundere vor allem Deine Grauppappe-Kunstwerke. Verrätst Du mir welche Schneidemaschine Du Dir kaufen wirst? Ich habe noch eine nicht benutzte originalverpackte Zutter Kutter anzubieten. Vielleicht hast Du Interesse. Rechnung vom August 2011 ist vorhanden.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne!
    Ich habe mir nur eine neue Rollenschneidemaschine für Papier bestellt. Pappe schneide ich weiterhin von Hand, denn die Produktbewertungen für die Zutter sind leider sehr negativ. Aber ich danke dir herzlich für dein Angebot und freue mich, dich hier als Leser zu haben. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja schöne Sachen geschenkt bekommen!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wow einfach super schöne Sachen hast bekommen :-) u schön dass du die Feiertage gemütlich verbracht hast :-)

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  7. tolle Geschenke hast du bekommen und selbst verschickt
    einen guten Rutsch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,
    zunächst alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2012 und weiterhin viele tolle kreative Ideen und Spaß am Basteln.

    Zu deiner obigen Bastelarbeit (Dosendeckel) habe ich auch gleich eine Frage: Wie groß muss man das Papier schneiden, damit man mit dem Häkelbordürenstanzer und dem passenden Eckstanzer so ein tolles Quadrat hinkriegt? Gibt es da irgendwo eine Größentabelle? Für deine Antwort danke ich im Voraus und sende liebe Grüße.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta, die Mühe mach ich mir gar nicht *grins* Ich habe es mit diesen Stanzschablonen erstellt http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p12337_Quadrate-gewellt-mit-Loch---lacey-squares-S4-295.html

    AntwortenLöschen