02.12.2011

Ich habe im Stempelcafé an der Aktion "Karte des Monats" teilgenommen, und gewonnen!! *freu*
So macht Kartenbasteln Spaß ;)
Ich dachte, ein Versuch ist es wert... Das dafür gestimmt wird, freut mich umso mehr.



Ich weiß nicht mehr, von welchem Hersteller der schnuckelige Weihnachtsmann war.
Es war eine ganze Platte, mit Pinguin und Schriften.

Gestern habe ich dem Blog noch ein winterliches Outfit verpasst, ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Da hast du verdient gewonnen, finde ich. Der Weihnachtsmann ist übrigens von CraftUK.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich eine sehr schöne Karte. Ich finde auch, der Sieg ist verdient.
    Einen schönen zweiten Advent,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist sooo toll und hat zurecht gewonnen. Tolle Farbgebung und der dicke Weihnachtsmann ist super in Szene gesetzt. Einfach genial.

    Kann es sein, dass er von Darcies ist? Ich hab mal auf dem Mekka so DVD-Hüllen gesehen, wo mehrere so knuffige Weihnachtsstempel drin waren und die waren meine ich von Darcies.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne zwar die anderen Karten nicht, aber deine ist wirklich wunderschön geworden, da hat man sich den Gewinn schon verdient =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Na,mit so einem schönen Kärtchen kann man ja nur gewinnen ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicola,

    herzlichen Glückwunsch, mit dieser Karte hast Du zurecht gewonnen. Sie ist total klasse geworden. Der Weihnachtsmann ist echt richtig niedlich und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Nici, ich hab die Karte schon im Cafe bewundert und ich muss sagen sie ist der so knuffig - zum verlieben, der kleine dicke Mann. :O) Knuddelz Anett

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist ja auch echt ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Blogkleid ist sehr schick!
    Und deine Karte erst...! Die gefällt mir sooo gut, dass ich wirklich niiiieee mehr von dir hören will, dass du keine Karten machen kannst! So! ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. eine zuckersüße Karte mit dem rundlichen Weihnachtsmann.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn bei der "Karte des Monats"!
    Dein Santa ist ja zuckersüß! Wie er da so aus dem Fenster schaut. Deine Coloration ist wunderschön!
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie dick sein Bauch ist. Sicherlich nascht Santa viele Pfefferkuchen und Kekse bei der Arbeit...
    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Der Santa ist Herz allerliebst *schwärm*
    Eine wundervolle Karte hast gewerkt.

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte. Diesen Stempel hatte ich mir mal gekauft, weil ich eine so schöne Karte von dir gesehen hatte. Das Set ist das Craft UK " Santa & Penguin ". Ich denke, ich baue diese Karte mal nach. Sie ist dir - wie alles - sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist aber auch schnuckelig... den Platz hast du dir verdient.

    Das neue Blog-Outfit finde ich auch super, passt voll zu deinem Blog.

    Bis Mittwoch, freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. so ein süßes Kärtchen superklasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh man das sit ja soo eine süße Karte!

    AntwortenLöschen