06.01.2012

Beim Kartenwichteln im Stempelcafé habe ich diese Karte verschickt.
Das Thema war Whiff of Joy, und man hält sich dabei so gut es geht an die Vorlieben des Wichtelkindes.


Auf dem Herzchen in Henrys Arm und der Ranke ist 3D Lack.

Kommentare:

  1. Wow die ist wirklich wunderschön! Ein ganz bezauberndes Kärtchen und das Papier ist auch super schön. Welches Papier ist das denn?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wahnsinnig schön geworden, gefällt mir sehr sehr gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    @ Moosrose:
    Das untere Papier war mal ein Design von Stampin Up und das obere ist selbst bestempelt.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen in tollen Farben und einem süßem Motiv.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Wunderschöne Farben und fantastisch koloriert :o)

    Wünsche dir ein schönes Wochende!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kärtchen. Die Farbkombi mag ich sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Superschön gemacht ... die Farbkombi blau/braun find ich immer total Klasse und den Henry mit Herz möchte man am liebsten auch gleich knuddeln! *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich habe mich heute extra im Stempelcafe registriert, um deinen Worshops folgen zu können. :)) Freu mich darauf und werde mich morgen mal umschauen dort.

    Die Karte ist ganz toll geworden. Wie all die Dinge, die du hier immer wieder zeigst.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. nicola,dein kärtchen schaut traumhaft aus!
    ganz tolle farbkombi!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich ja fast noch mehr begeistert. Das obere Papier ist selbst gestempelt? Wahnsinn wie toll du das kannst, wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist total schön wieder mal eine niedliche Karte von dir zu sehen. Und deine Spitztüte aus dem vorigen Beitrag gefällt mir auch sehr gut.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen