03.01.2012

Beine Bestellung vom Berostore kam heute an, und mir haben gleich die Finger gekribbelt ;-)

Valentinstag naht... die Herzchenstanze wurde gleich getestet und für toll befunden!
Nicht wundern, ich musste den Hintergrund löschen. Die Bilder waren ganz vergilbt.





Hebt ihr auch jeden Papierschnipsel auf?
Für die Herzchen konnte man herrlich in der Restekiste wühlen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist eine wirklich tolle Idee für Reste verwertung. Und Deine Schachtel sind einfach wunderschön, ich traue mich nicht an die Pappe ran.
    LG Nataliia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die aber schön geworden. Gefällt mir wunderbar. Na da werd ich auch mal in der Restekiste wühlen. hihi
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und toll gemacht!

    Ich mach zwar nichts mit Papier, aber ich heb auch jeden kleinen Schnippsel auf ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir! Ich muss auch mal wieder meine Reste aufarbeiten!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen