01.01.2012

Challenge-Aufruf an alle Stampin Up! Fans im Stempelcafé!

Ich bereite zu jedem 1. des Monats einen neuen Workshop vor, den ich dort in Bild & Text vorstellen werde.
Ihr habt dann einen Monat Zeit, dieses Workshop nachzubasteln und im Café ein Foto davon zu zeigen.
Unter allen Teilnehmern verlose ich nach Monatsabschluss das Workshopmuster!
Ab 1. Januar gehts los, ich freu michauf euch und eure nachgebastelten Projekte!

Für alle Neugierigen, hier ist das Thema vom Januar:
ein Kartensammler aus nur einem Bogen A4 Farbkarton.









Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und Dein Muster sieht total klasse aus... Aber dafür müsste ich mich quasi in diesem Forum anmelden?! Hmmm... Nich eines, dafür fehlt mir eigentlich die Zeit- aber dise Idee macht mir ja schon Lust darauf.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2012!

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Stehsammler ist ja klasse ! Mmmmh da ist es echt eine Überlegung wert sich im Forum anzumelden ! Ich finde deine Sachen immer sooo toll und schau regelmäßig hier vorbei.
    Ich wünsche dir noch ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stehsammler!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes und auch kreatives neues Jahr!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nicola, der ist sooooooooo toll gestaltet. Die vielen lieben Details sind der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße, der Ordner bzw. Kartensammler ist absolut toll und ich freue mich schon drauf ihn nachzubasteln! Sobald es mir besser geht holen wir auch endlich unser Treffen nach *knuddel*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nicola,
    Danke für den tollen Workshop im Stempelcafe, ich habe heute auch mal einen gebastelt, aber mit weniger SU, da ich eigentlich nur Stanzer von SU habe....
    ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!
    Gibts die Anleitung für diesen tollen Kartenhalter auch, wenn man nicht in dem Forum aktiv ist ?
    Kreative Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen