04.01.2012

Hallo ihr Lieben, und herzlich Willkommen an meine neuen regelmäßigen Verfolger.
Wow, 401... ich werd verrückt. Ich freu mich über jeden Einzelnen, der mich hier auf dem Blog besuchen kommt!

Ich war letzte Woche bei Steffie zu Besuch (real, nicht auf dem Blog).
Die Stempelzimmer von Freunden sind immer etwas Besonderes, man entdeckt sovieles *g*
Ich habe immer auf der Heimfahrt einen Notizzettel in der Hosentasche oder man tauscht abends noch Links per Mail aus von Dingen, über die man gesprochen hat.
Letztes Mal hat mir Steffie ein Buch mit Verpackungen mitgegeben. Voll mit tollen Schächtelchen, Verpackungen usw.

Als Erstes wollte ich diese Spitztüte ausprobieren.
Mir hatte das Design von Anjas Stehsammler so gut gefallen, das wollte ich gern auf der Tüte anwenden.

Die Blume ist mit meiner neuen Stanze gemacht, die ich hier her habe.









Mal sehen, was als nächstes aus dem Buch folgt, ich kann mich nicht entscheiden :o)



Kommentare:

  1. Einfach genial die Verpackung ...

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr hübsche Verpackung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte gefällt mir sehr gut und das Design ist wundervoll, ich bin begeistert. Schöne Idee mit der Blume oben dran. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Verpackung; zeig uns noch mehr davon!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Stanze passt ja perfekt zu der Verpackung. Sieht klasse aus!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch habe ich auch aber noch nichts daraus gewerkelt. Dein Geschenktütchen ist so hinreißend, dass ich das Buch wohl doch herauskramen werde und es nacharbeite. Vielen Dank für die tolle Anregung!

    AntwortenLöschen