16.01.2012

Hallo Mädels :)

Heute kam eeeendliiich der schöne Stanzer aus Übersee an.
Nochmal dicken Knuddler an mein Sahnehäubchen Anett, die bei solchen Bestellungen immer den Durchblick hat *g*
.. und den neuen Schriftstempel konnt ich bei der Gelegenheit auch gleich einsetzen.





Kommentare:

  1. eine ganz ganz zaubehafte karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah die is ja wieder schick geworden - der Stern is aber auch schnucklig. *schwärm*
      LG Anett :O)

      Löschen
  2. Ui wie schön!

    Bist du etwa wie ich? Ich fand den SU Stern die ganze Zeit sooo toll und habe ihn aber nicht gekauft. Jetzt, wo sie ihn aus dem Sortiment genommen haben, hätte ich ihn doch gerne *tsts*. Typisch!

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Endlich in den Fingern gehalten und gleich losgelegt, ja? *hihi*
    Ein tolles Kärtchen hast du damit gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön - total edel & chic!

    Ich freue mich für dich, daß es mit dem Stern-Stanzer geklappt hat :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen