08.01.2012

Im Stempelcafé gibts die neue Rubrik "mein Bastelplatz".
So kann man die Nase auch mal in fremde Zimmer stecken und sehen, welche Aufbewahrungen und Ordnungshüter sich ausgedacht wurden.

Hier bastel ich:



In den Schachteln sind Bänder, Dekorationen und anderer Schnickschnack:


Hier sind Papiere und Restschnippel


Hier die Holzstempel


... und hier alles, was immer griffbereit sein muss


In den Kommoden lagern Graupappe, Stoffe, Geschenke von Bastelfreunden und größere Materialien.


Zu guter Letzt noch Schatzis Ecke und das Chinchillagehege.
Im Kreis ist Ernie zu sehen :) Günther war grad unten.


Kommentare:

  1. Du hast aber einen sauberen Arbeitsplatz und wunderbar hell ist er obendrein, die Idee mit den Stanzern an der Stange finde ich gut und die Ikealäden hab ich auch, es ist einfach herrlich so eine Ecke für sich zu haben:-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes und helles bastelzimmer. Und sooooo aufgeräumt :-)
    Danke fürs teilen
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Bastelzimmer und vor allem so aufgeräumt. öhöm... meins zeig ich lieber im Moment nicht. mitten im Umzugsstress ;o)

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ups...kaum zu glauben, dass bei diesem perfekt aufgeräümten Arbeitsplatz so tolle Werke entstehen können, lach!!

    LG aus der Schweiz!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches -und vor allem- aufgeräumtes Bastelreich!!! Da muss es ja wirklich einen Heidenspaß machen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja ein himmlisches Bastelreich! So schön "dekorativ" aufgeräumt ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds immer spannend zu sehen wo kreative Leute ans Werk gehen. Sehr sehr aufgeräumt, aber ich brauch das auch wenn ich fertig bin.

    Schönes Plätzchen, super durchdacht. Total verliebt bin ich in die selbstgebastelten Regale. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein schönes Plätzchen hast du dir das gezaubert. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful crafty space!! Loved to have a peek inside your craft world!!
    hugs......

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Einblick in dein Reich! Ist echt toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so herrlich aufgeräumt müsste es bei mir auch mal sein...! Aber ohne ein gewisses kreatives Chaos kann ich nicht... ;-)

    Viele Grüße,
    Martina von paper-la-papp

    AntwortenLöschen