30.01.2012

Lange Zeit hab ich mich erfolgreich gedrückt... zumal ich die Teile oft genug für andere gemacht habe und auf ein eigenes neues Regal keine Lust hatte.

Wenn dann aber immer diverse Kissen "draussen" bleiben müssen, tut es einem dann doch irgendwann Leid *lach*

Nun hab ich erstmal Ruhe, denn es bietet genug Platz für die jetzigen Kissen und könnte auch noch Neue aufnehmen (insgesamt 30 Stück).

Persönlich mag ich es ja lieber schlicht. Schwarzbraun (... ist die Haselnuss *sing*) mag ich es am Liebsten.

Es ist auf das Regal vom Schweden aufgestockt, sodass kein wertvoller Platz vom Tisch verloren geht.
Schatz erklärte mich zwar für verrückt als er die Ausparungen sah, und wie das Gestell genau darauf angepasst wurde.. aber wie sollte es denn sonst anders gehen :o)





So, Kissen sind also neu sortiert, es kann mit den wesentlichen Dingen weiter gehen: basteln *g*


Kommentare:

  1. Wow, auch noch angepasst. Ich fall um. Ich bin froh, wenn ich es viereckig hinkrieg. *lach*

    Super edel sieht das aus. Und du bekommst das bestimmt voll. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja genial mit den Aussparung.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. HUHU,

    das ist super geworden und auf solche Ideen kannst auch nur Du kommen.
    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicola, wahnsinn, ich bau mir jetz auch so ein Teil, wie muss ich allerdings bei dir noch genau nachlesen =) Magst du mir verraten, womit du die Graupappe schneidest und verwendest du immer Bastelleim zum Kleben (also auch Papier auf Pappe) ?

    Vielleicht findest du kurz Zeit, mir Bescheid zu geben.

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial! Ich habe auch noch so ein unfertiges Teil hier rumliegen, das hat mich schon sooo viele Nerven gekostet, dass ich es gar nicht fertigstellen mag.
    Aber wenn ich Deine Ordnung so sehe, dann spornt mich das gleich wieder an.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,

    deine Stempelkissenregale bewundere ich immer wieder...das steht schon lange auf meiner Tapetenrolle und die wird immer länger. Aber gsd habe ich jetzt die Zutter Kutter, damit ich es zuschneiden kann, denn mit dem Teppichmesser ist es etwas zu anstrengend für mich. Wenn ich umgezogen bin, dann kann ich wieder so richtig loslegen, wenn ich weiß wieviel Platz ich zur Verfügung habe.

    Klasse gemacht...weiterso *daumenhoch*

    LG sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein hervorragendes Regal. Du könntest damit in Serie gehen und vieeeeeele Bastlerinnen glücklich machen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mensch klasse gewerkelt und passt wirklich super dazu!! nun können neue Kissen kommen :-)

    Schönen Tag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wooooow! Das ist ja wieder perfekt geworden!

    Süße, du bist echt meine Boxen-Queen *bussi*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen