08.01.2012

Uschi hatte mich letztens angemailt und gaaaaanz vorsichtig gefragt, ob es eine Chance gibt, eine Erweiterung für ihr Stempelkissenrondell zu bekommen.
Ich kann die Dinger ja eigentlich nicht mehr sehen *lach*
Aber da es nunman Uschi ist, und sie ein Zweites braucht, konnte ich nicht nein sagen.
Gott sei Dank reicht ihr ein 2er Turm aus *puh*

Gesagt, getan, hier ist es:







Auf dem Letzten waren Magnoliamotive. Davon habe ich leider nichts mehr.
Statt dessen gabs nun den süßen Teddy. Aber wenn es ihr nicht gefällt, kann es entfernt werden (ist mit Abstandspads angebracht).

Kommentare:

  1. Was für ne Wahnsinnsarbeit die sich aber auf jedenfall gelohnt hat! Woooooooooooooooooow, mir fehlen die Worte ... ganz, ganz toll gemacht, sowohl das Stempelkissenrondell als auch die Erweiterung! BRAVO!!!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist wieder der Hammer, genau wie das Rondel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Umfall, die ist wieder so klasse geworden - einfach genial. Fein gemacht *lach*
    Naja weisst ja, dass ich Deine Sachen liebe und die von Dir bekommenen Sachen streichel. *zwinker*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nici! Gerade sehe ich, dass Du schon fertig bist. Das ist ja der Wahnsinn!!!! Und wunderwunderschön ist der Turm geworden und passt PERFEKT zu meinem ersten Traumteil von Dir!!! Oh vielen vielen Dank.
    Ich melde mich gleich per mail bei Dir!!!

    Liebe Grüße und dicken Knuddler!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    ich wollte mal fragen, ob du mir vielleicht die Anleitung für dein Stempelkissenrondel zumailen könntest? Ich würde mich sehr freuen.
    Vielen dank im vorraus.

    Liebe Grüße
    Birgit
    abc-runde@osnanet.de

    AntwortenLöschen