20.02.2012

Am Samstag habe ich Andrea besucht!
Es war ein wunderbarer Tag, wenn auch basteltechnisch nicht sehr erfolgreich ;-)

Ich habe ein echt tolles Schenkli bekommen. Wobei ich bei dem Inhalt nicht wirklich nur "Schenkli" sagen mag.


Sie hat extra eine Packung von "Kinder" auseinander genommen um sich die Technik anzusehen *g*



Ich habe ihr ein paar Double-Choc-Cookies mitgebracht


Andrea hat einen Taschentuchspender gemacht, und ich wollte eigentlich eine Zettelbox fürs Büro machen. Blöderweise war die Box am Ende 1 mm (!) zu klein.



Beim Bummel durch Boesner hatte ich das leicht frustierende Ergebnis dann schnellvergessen.
Mal sehen wie sich die Finnpappe verarbeiten lässt, die ich zum testen mitgenommen habe.

Dankeschön Andrea für den tollen Tag und bis bald! *wink*
Habe übrigens ein Rezept für Apfel-Puddingkuchen gefunden, wird am Wochenende getestet ;o)

Kommentare:

  1. Huhu,
    vielen Dank nochmal für den schönen Tag und die leckeren Kekse! Das nächste Treffen wird bestimmt produktiver ;-)
    An dem Rezept habe ich natürlich auch großes Interesse *schmatz*! Aber teste es ruhig erstmal...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Hallo aus Berlin ersteinmal ... die Box die Du geschenkt bekommen hast, ist echt ein Hammer und ein toller Hingucker ... ich glaube so etwas habe ich hier im www auch noch nicht gesehen ... gibt es davon vielleicht mal eine Anleitung???? ... ich würde sehr gern versuchen sie nachzubauen
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Silvia!
    Eine Anleitung hat Andrea dazu (noch) nicht geschrieben. Ich habe ihren Blog im Text verlinkt und auch in der Sidebar. Vielleicht kann sie dir direkt weiterhelfen.
    Oder du holst dir die "Kinder"-Verpackung im Supermarkt, naschst den Inhalt auf und nimmst die Box auseinander :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    das bekommene Schenkli sieht toll aus, muss ich mal einkaufen gehen ...
    Deine Verpackung sieht sehr schön aus, mhhhh leckere Cookies.
    Schön, wenn man sich gegenseitig besucht und Bastelfreunde in der Nähe hat.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen