02.02.2012

... und weiter gehts mit einem kleinen Ausschnitt:

Diese Faltschachtel ist der Stampin Up Workshop für die Februarchallenge im Stempelcafé.
Die ganze Anleitung findet ihr dort, und hier auf dem Blog ab 1. März.

Das Unterteil ist ein Stück 12" Designpapier.







Kommentare:

  1. Die Box ist so toll und der Workshop ebenfalls. Mal sehen, ob ich mich traue. Heute kam meine SU-Bestellung. Wäre ja die passende Gelegenheit.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kästchen ist Wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Kästchen in einer tollen Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box. Auf jeden Fall ein Fall für meine to-do-Liste.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box. Bin schon gesapnnt auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und konnte mich kaum noch losreissen: Du machst wirklich zauberhafte Projekte, die mich glatt vom Hocker reissen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht sehr edel aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist eine wunderschöne Verpackung.
    Bin jetzt auch ganz gespannt auf die Anleitung.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die
    neue Woche

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne kleine Box, wie all deine Werke.Bin immer wieder aufs Neue hingerissen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicola,

    kannst Du mir verraten, wie ich dicke Graupappe am besten schneide ? Ich habe das Problem, dass die Kanten oft nicht gerade werden, wenn ich mit dem Cutter-Messer und Lineal arbeite.

    Vielen lieben Dank !

    Stefan

    AntwortenLöschen