26.02.2012

Diese Art wollt ich schon länger testen, hatte aber immer nicht das passende Stanz-Motiv.
Mit der süßen Blümchen-Stanzschablone konnte ich es heute endlich umsetzen.
Dafür hab die Stanze nicht komplett durch den grauen Tonkarton gekurbelt und an der Stelle die Falzung gemacht. Bissl gestalten, fertig :o)




Soooo, der letze Candy-Tag ist gestern vergangen und ich habe ausgelost.
Bei all den Teilnehmern (womit ich auch nie gerechnet hätte, wow!) habe ich mir die Zettelkiste dann doch gespart und Schatzi gebeten, eine Zahl zwischen 1 und 70 zu nennen.

Er sagte 33
.
.
.
Und wer ist die 33????
.
.
.
.
.
GRINSEKATZE!!!

Huhu Nicola,

ich liebe deine Arbeiten und wäre wirklich happy, so ein Schmuckstück bei mir stehen zu haben, ich selbst kriege das leider nicht mal annähernd so toll hin wie du! Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich ja schon länger.

LG Grinsekatze


Herzlichen Glückwunsch!
Meld dich mal bei mir für die "Formalitäten" *lach* unter floral-frame (at) gmx punkt de

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme, ich war Begeistert wieviel Kommentare da zusammen gekommen sind. Seid alle fest gedrückt!


Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    eine witzige Idee, die Blumenranke so einzusetzen. (Diese Technik könnte ich mir auch gut bei Tischkarten vorstellen.) Die Karte gefällt mir gut!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Grinsekatze


    und Nicola.....deine Karte ist ein Traum ;-))))



    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicola!

    Wow, die Karte ist superschön geworden. Hab ich bisher noch nie gesehen, daß eine Stanze so eingesetzt wurde, ganz tolle Technik!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Die meisten Stanzen sind auch zu filigran, aber diese passte endlich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich mal ne tolle Art der Kartengestaltung, echt super!
    Ein bissel groß aber nun zum verschicken *gg* aber man kann die Stanzform oben bestimmt nach hinten klappen, oder?
    Auf jeden fall super schön geworden.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir extra Mühe gegeben das es keinen Knick gibt :o)
      Die Größe würd ich dann jemandem im Umfeld schenken, persönlich geben ohne Umschlag.

      Löschen
  6. Hallo Nicola,
    die Karte ist wunderschön, tolle Gestaltung!

    Herzlichen Glückwunsch an Grinsekatze.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine tolle Kreation!

    Herzlichen Glückwunsch an Grinsekatze :-D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist mal was ganz anderes - auf was für Ideen du immer kommst... :D Sieht wirklich toll aus!
    Und Glückwunsch an Grinsekatze!
    LG Heike

    AntwortenLöschen