25.02.2012

Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.
Dieser Beitrag bleibt bis zum 25.2.12 hier oben festgetackert


*** Candy ***




Mit weit über 400 Verfolgern und all den vielen lieben Kommentaren, möchte ich mit diesem Candy gern danke sagen!

Dieser Stehsammler ist für das Stempeleinmaleins entstanden, dort findet ihr die "Bauanleitung".
Und für alle die keine Lust haben selbst einen Sammler zu bauen, bietet sich nun die Möglichkeit einen zu gewinnen :o)
Der Stehsammler ist passend für 6" Papiere, Karten, Abdrücke.. was immer ihr wollt.



Was ihr dafür tun müsst? Ist ganz einfach:

- schreibt mir einen Kommentar zu diesem Beitrag, damit ich euch alle im Los-Topf habe.

- verlinkt mein Candy in der Sidebar auf eurem Blog

- ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch als regelmäßigen Verfolger auf meinem Blog eintragt - wenn ihr es noch nicht seid ;o)

Das Candy endet am 25.2.12.
An diesem Tag wird per Zettelkistchen ausgelost.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


Kommentare:

  1. Huhu Nicola, von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich hatte dich ja in meiner Blogliste (schon sehr lange) aber als Leserin hatte ich mich vergessen einzutragen - das hab ich gleich mal nachgeholt. Verlinkt wirst du später dann noch auf meinem Blog (ich muss jetz gleich los, wir wollen eislaufen gehn)!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicola,

    erst einmal Glückwunsch zu so vielen Lesern, die hast du dir aber auch wirklich verdient. Ich verfolge dich ja schon länger und bin ein fan deiner tollen Werke! Ich hab mich ja letztens auch an Graupappe gewagt - hiuiui, ist gar nicht so einfach! Deshalb, Hut ab für die ganzen tollen Werke die du damit zauberst! Dein Stehsammler würde farblich einfach perfekt zu meinem Schreibtisch passen. Da drücke ich mir selbst mal ganz dolle die Daumen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    wow so viele Verfolger*träum* Aber bei Deinen schönen Werken ist das ja auch verständlich.Ich bin jedemal ganz hin und weg von Deinen schönen Boxen und mit viel Glück könnte ich jetzt eine gewinnen.Na da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf.*hüpf*
    Vielen Dank für die Chance Deinen schönen Stehsammler zu gewinnen.Dann hätte ich endlich einen vernünftigen Platz für meine Papiere.*grins* Verlinkt habe ich Dein Candy und ein Verfolger bin ich ja schon länger.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Graupappebox ist total genial... wirklich wunderschön!
    Und da ich selbst nicht so begabt bin in Graupappearbeiten und es genau meine Farben sind, muss ich einfach teilnehmen ^^
    Verlinkt habe ich dich und Verfolger bin ich ja schon lange =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer Deine tollen Graupappe-Arbeiten, ich stell mich mit Graupappe sowas von dämlich an, das wird einfach nichts. Deshalb hüpf ich jetzt einfach ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen, dass diese tolle Graupappe-Box bei mir ins Bastelzimmerchen einziehen darf.
    Verfolgen Du ich Dich ja schon länger und verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wäre was, wenn die Losfee ihre Sache mal gut macht ;-) Deine Arbeiten sind klasse und zu gern hätte ich mal ein Original von dir! Folgi bin ich schon und in meiner Sidebar bist du auch, vielleicht habe ich ja Glück? Ich wünsche dir jedenfalls noch viele weitere Folgis, die genauso begeistert sind wie ich und dir jede Menge weitere kreative Ideen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. bin auch ein Fan von dir und deinen tollen Bastelarbeiten
    Verlinken kann ich dich leider nicht...weil ich kein Blog habe


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Na, also da vesuche ich doch auch mal mein Glück, immerhin brauche ich ja noch einen zweiten Stehsammler und müsste mir so keinen selbst bauen *hihihi*. Ich werde dein Candy gleich mal verlinken gehen und Follower bin ich hier ja eh schon *grins*. Ach, und was ich noch sagen wollte: dein Stehsammler ist superklasse geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da will ich doch direkt mein Glück versuchen...da ich mit Graupappe noch gar nicht gearbeitet habe und mir momentan auch die Zeit dazu fehlt, habe ich mich an deiner tollen Anleitung nicht versucht!
    Vielleicht hab ich ja Glück!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. also da werde auch im mal mein glück versuchen.
    der stehsammler ist wirklich klasse geworden.

    gruß sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich will und zwar ganz ganz gerne.
    Und natürlich verlinke ich dein Candy - ein Verfolger bin ich ja sowieso schon.
    Hier soll mir doch auch nichts entgehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicola,
    man das sind ja eine Menge Verfolger, aber das ist ja bei deinen tollen Sachen, die du immer machst kein Wunder! Dann werd ich dein Candy auch gleich mal verlinken und Verfolger bin ich ja auch schon seit längerem :)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicola,

    da versuche ich doch gerne mein Glück
    und hüpfe mit in den Lostopf.
    Stehe mit Graupappe auf Kriegsfuß :D.
    Verfolge Dich nun auch und verlinken werde
    ich Dein tolles Candy natürlich auch sehr gerne.
    Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. WOOW, Nicola, so viele Verfolger!!!!!!
    Aber ich verfolge ja schon eine Weile deinen Blog um zu schaun, was du alles werkelst und ob ich davon was nachbasteln kann ;O)
    den Stehsammler hatte ich bei SEME schon gesehn und mir hat´s die Sprache verschlagen. So einen würde ich gerne mein Eigen nennen ;O) , deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern!
    Ich gehöre auch dazu - und bin immer wieder begeistert von deinen Werken!

    Mach weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch! Bislang habe ich "still" mitgelesen, jetzt habe ich mich auch als Verfolger eingetragen. Deine Werke bewundere ich immer. Dein Stehsammler ist toll geworden und ich hätte es gerne :-) Hüpfe ins Lostopf und hoffe Glück zu haben.
    Verlinkt habe ich Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicola,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft, der ich auch schon einige Zeit angehöre. Deine Boxen & Sammler sind phantastisch. Die Zusammenstellung der Farben gefallen mir auch immer sehr gut. Ich freue mich weitere Werke von dir zu sehen zu dürfen.
    Verlinkung ist angebracht und ich mache es mir mal hier gemütlich.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Auch ich schaue hier regelmäßig vorbei und bestaune deine tollen Werke !
    Dein Stehsammler sieht klasse aus, also versuch ich doch mal mein Glück !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zu so vielen verfolgern!!!!!
    der stehsammler ist spitze! ich seh mir ja immer gern deine werke und vor allem die graupappearbeiten an!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ab heute hast du einen mehr. Ich werde mich jetzt anmelden.
    Du hast immer so tolle Sachen und ich schaue sowieso immer bei dir vorbei.
    So, jetzt schnell in den Lostopf ;))
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,
      auch ich möchte Dir zu Deinen vielen Lesern gratulieren, zu denen ich jetzt auch gehöre!
      Leider hab ich keinen eigenen Blog, aber ich hab mich als Dein Verfolger eingetragen!
      Mach weiter so!
      und ich hüpf schnell in Deinen Lostopf!
      Liebe Grüße
      Christine L.

      Löschen
    2. Liebe Nicola,
      eine tolle Anleitung zu diesem Sammler hast du da bei Stempeleinmaleins gemacht.Ich freue mich immer wieder auf neue Werke von Dir.Mach einfach weiter so.
      LG Katharina

      Löschen
  21. liebe nici, deine box ist wieder absolut fantastisch geworden. da hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen hinein.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicola,
    ich habe deinen Stehsammler schon bei Stempeleinmalseins bewundert. Jetzt habe ich mich auch direkt bei dir als Verfolger eingetragen. Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicola, dein Stehsammler ist wirklich ein Traum *schwärm*.Wie du ja weißt, gehen diese Graupappendinge ja bei mir irgendwie nur schief *seufz*.Deswegen hüpfe ich jetzt natürlich super gern in deinen Lostopf *hüpf*. Mach weiter so. Verfolger bzw. Leser deines Blogs bin ich ja schon.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicola, der Stehsammler ist wirklich Klasse.
    Ich habe mir auch die Anleitung angeschaut. Das ist gut erklärt, aber vielleicht gewinne ich ja jetzt einen :).
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicola,
    ich finde Deinen Stehsammler auch spitze. Die Farbkombination ist einfach genial. Stehe total darauf.
    Die Anleitung ist super erklärt und so werde ich mir in nächster Zeit auch so einen Stehsammler nachbasteln. Vielen Dank also für die tolle Anleitung.
    viele Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  26. Woowww einfach wieder super schön ich versuche mal mein Glück da ich mit meiner Hand so etwas nicht mehr zu Stande bringen würde.Ich liebe deine Arbeiten und schaue immer gerne vorbei.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  27. Sieht seeehr schön aus deine Box. Hiermit versuche ich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück die schöne Box zu gewinnen.
    Deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder. Wünsche dir noch viele schöne kreative Ideen.
    Gruß Ella

    AntwortenLöschen
  28. Halli-Hallo Nicola,

    da will ich auch mal in den Lostopf hüpfen, wie ich Blogs, Candys, Challenges verlinke, das habe ich inzwischen erfahren und auch ausgiebig vorgenommen. Deine Workshops finde ich Klasse, weil sie leicht verständlich sind. Die Ergebnisse sprechen für sich, wie man sehen kann. Vielen Dank.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Nicola,

    freue mich total auch in dein Lostopf hüpfen zu können.
    Da ich ja ein riesen großer Fan von deinen Graupappearbeiten bin,wollte ich unbedingt mitmachen...freu....!!
    Auch vielen lieben Dank für deine ausführliche Anleitung,echt genial erklärt so das es wirklich jeder nachmachen kann!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicola,

    auf deinen Blog wurde ich aufmerksam, als Tanja dein beneidenswert geniales Stempelkissenregal nachgebaut hat. Seitdem folge ich dir :) An Graupappe trau ich mich noch gar nicht ran - von daher würde ich mich also ebenfalls riesig über diesen traumhaften Stehsammler freuen.

    Dass du so viele Leser hast, überrascht mich nicht - du machst wundervolle Sachen!

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Nicola,

    ich liebe deine Arbeiten und wäre wirklich happy, so ein Schmuckstück bei mir stehen zu haben, ich selbst kriege das leider nicht mal annähernd so toll hin wie du! Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich ja schon länger.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mir schon die Anleitung angesehen, aber das traue ich mir nicht zu. Daher hüpf ich mal in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne diesen tollen Stehsammler.

    Das Papier ist wunderschön, aber am meisten bewundere ich deine perfekte Schleife! Wie bekommst du die so schön fluffig????????

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Oh als großer Fan Deiner Kunstwerke möchte ich auch gern in die Lostrommel. Ein Original-Nicola-Teilchen wäre schon der Knaller auf dem Basteltisch. Vielleicht noch handsigniert.... ;-))

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  34. Schon länger bewundere ich Deine tollen Werke! So nütze ich diese tolle Gelegenheit und hüpfe sehr gerne für meinen allerersten Candy-Versuch in Deinen Lostopüf! Mein Blog ist ganz neu "geboren"... Ich freue mich sehr über Besuch... Vielleicht hast Du auch mal Lust zum reinschauen...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  35. Du machst immer so wunderschöne Sachen, einfach klasse! Follower bin ich ja schon lange, das Candy hab ich gleich verlinkt. Hach, wäre das toll, einen echten "floral-flame" sein Eigen nenne zu dürfen...

    Ganz liebe Grüße und mach noch lange weiter so!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicola,

    ich bin schon oft auf deiner Seite gewesen und habe immer wieder deine
    tollen Sachen bewundert - Spuren habe ich bis dahin kaum hinterlassen.
    Aber jetzt ist es soweit, bei dem Stehsammler kann ich nicht wiederstehen
    und möchte auch mit in deinen Lostopf hüpfen.
    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, ich hoffe ich kann trotzdem
    teilnehmen.

    Liebe Grüße
    SONJA

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicola,
    oh was für ein schöner Kasten! Bin eben zufällig bei dir gelandet und ich muss sagen, dein Blog gefällt mir sehr gut! Springe natürlich sehr gerne in deinen Lostopf! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicola,
    der ist soooo schön, dem würde ich super gerne ein neues zu Hause geben, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicola,

    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, du zauberst sooo tolle Werke, einfach wahnsinn!! Danke für die Chance auf das tolle Candy, mensch da würd ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicola,

    Verlinkt auf meinem Blog hab ich Dich ja schon, weil ich viel bei Dir lese und mir viele Inspirationen hole. Sozusagen als stiller heimlicher Leser *g*. Nun aber hab ich mich auch glatt als Verfolger eingetragen. Dein Candy find ich super, vielleicht hab ich ja ein klein wenig Glück. Freuen würde ich mich sehr darüber.
    LG an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe dich schon längst auf meiner Sidebar verlinkt und schau regelmässig bei dir vorbei, weil ich deine Arbeiten sehr schätze-gerne möchte ich die Ablage für meinen Tisch bei dir gewinnen.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  42. Wer möchte diesen "Aufbewahrungstraum" nicht auf seinem Tisch stehen haben ??? Wunderschön ...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  43. ich bewundere deine Graupappe Arbeiten schon sooo lange und würde mich sehr freuen, dieses Schätzchen zu gewinnen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicola...

    erstmal muss ich sagen das du wunderschön Werke aus Graupappe zauberst. Habe mich auhc mal daran versucht aber leider wird das bei mir nicht ganz so schön ;)

    Gerne hüpf ich bei dir in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicola,

    immer wieder bewundere ich deine Werke. Ich hoffe, es auch mal zu schaffen, solche Werke mit Graupappe herzustellen.
    Da dies noch in ferem Zukunft liegt, versuche ich mein Glück, diesen Stehsammler mein eigen nenne zu dürfen.
    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicola,
    das ist ja ein super Gewinn, Du machst immer so tolle
    Sachen aus Graupappe finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  47. Deine Box ist dir echt super gelungen. Die würde sich bei mir bestimmt gut machen, deshalb versuch ich mal mein Glück. Verfolgen tu ich dich ja schon und das Candy werde ich gleich auf meinem Blog verlinken.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, mache gerade eine Aktion, nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich riesig freuen.
    Wünsche dir weiterhin viele kreative Einfälle.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  48. Deine Werke sind so toll - genau wie diese Box hier. Daher will ich auch noch ein Los dafür ergattern.
    Wünsch Dir Alle Gute und weiterhin viele kreative Ideen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich schau hier immer wieder supergern vorbei - tolle Sachen machst Du! Die vielen Leser sind also absolut logisch und verdient :-)

    An Graupappe hab ich mich auch noch nie versucht... eine solche tolle Box würde mich daher sehr beglücken!

    Freu mich auf weitere inspirierende Besuche auf Deinem Blog.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  50. huhu Nici,

    ich mag auch mal in dein Lostöpfchen hüpfen, ich liebe deine Sachen, als leser bin ich auch schon eingetragen und verlinkt hab ich dich !!

    Drück dich feste.

    LG Gruß
    von Iris

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nici! Bin durch Zufall über deinen supertollen Blog gestolpert!!! Wau!!! Sehr schöne Sachen machst du! Kreativ und inspirierend! War bestimmt nicht zum letzen Mal hier...;-)
    In den Lostopf hüpf ich gerne "hex-hex" und die Box ist mein...!
    Glg Bettina H.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicola,
    da springe ich doch gerne in den Lostopf mit hinein.
    An Graupappe habe ich mich selber noch nicht heran getraut.
    Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen ,wenn ich dein tolles Werk gewinnen würde.

    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicola,
    was für ein tolles Candy und was für ein
    genial schönes Werk!!! Da spring ich doch gern mit
    ins Lostöpfchen und versuch mein Glück :0)
    Werd Dich auch gleich noch verlinken! Bis bald und
    ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    super Candy. Ich versuche gerne mein Glück. Mit Graupappe habe ich bis jezt noch nicht gearbeitet, bewundere aber immer wieder deine tollen Werke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    als regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger hier und lasse mich immer wieder von deinen tollen Werken inspirieren - hier gibt es ja immer wunderbare Sachen zu entdecken. Viel Erfolg weiterhin wünscht dir Melanie :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole!!!
    Ich bin von deinen Sachen immer begeistert und schaue immer gerne bei dir vorbei und Verfolger bin ich ja schon einige Zeit.
    und jetzt versuche ich auch mal mein Glück
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  57. Mal wieder eine sehr schöne arbeit von dir,
    würde mich sehr darüber freuen diese meins nennen zu dürfen!

    lg

    AntwortenLöschen
  58. Nicole???? Hä.... Nicola hab ich da was verpasst??? Das ist doch die Nicola und ich bin von ihrer Box wieder mehr als begeistert. Haste wieder ganz toll gemacht. Ich drück allen die Daumen, denn ich halt mich hier raus, denn ich darf schon so ein schönes Exemplar zu den meinen zählen. hihi
    Knuddelz Anett :O)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Nici,
    da hätte ich doch fast Dein tolles Candy verpasst!!!
    Obwohl ich ja schon 2 wundervolle Stempelregale von Dir habe, versuche ich dennoch auch bei diesem phantastischen Stehsammler mein Glück (denn heißt es nicht "Alle guten Dinge sind Drei"? *zwinker*) und danke dafür, dass Du uns allen diese Gewinnchance ermöglichst!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  60. assieblief waar is die turtorial? Ik kan het niet meer vinden???
    my email: hannekeweg@gmail.com Dank, Dank! Hanny

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    Super Candy. Ich versuche gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Nici,

    ein super Stehsammler ist das, ein Traum wie immer. In den Lostopf hüpfe ich nicht aber Werbung mache ich gern für Dich, obwohl Du die ja gar nicht brauchst;-)

    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Dieser Stehsammler ist einfach genial. Mach weiter so! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  64. Kurz vor Schluss. Aber da mache ich doch auch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  65. Der Stehsammler ist wieder wunderschön geworden wie alle Deine Werke.

    Ich hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja eh schon lange ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Wow, einen tollen blog hast du da und so ein schönes Candy. Na, da hüpfe ich doch gleich mal schnell in den Lostopf und verlinke dich.

    GLG
    Britta
    -snaili68-

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicola,

    die Box ist einfach wunderschön!
    Ich bin leider total unbegabt was Graupappearbeiten anbelangt und möchte deshalb gern beim Candy mitmachen. Regelmäßiger Leser bin ich schon länger und das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt (fliederfee.blogspot.com).

    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  68. Du machst immer soooo tolle Sachen. Und jetzt entdecke ich in letzter Minute dein Candy. Da muss ich doch sofort mein Glück versuchen. Und wenn ich nicht gewinne, werde ich mich demnächst mal selbst versuchen. Deine Sachen sind "anstreckend".

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicola,

    ich möchte mich für den tollen Workshop bei dir bedanken. Graupappe und ich stehen sonst immer auf Kriegsfuß. Dank deines tollen Workshops habe ich nun auch einen Stehsammler hin bekommen. So schwer war es gar nicht. Denke die Graupappe und ich nähern uns an.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen