11.03.2012

Als ich gestern die Plüschabteilungen in Braunschweigs Warenhäuser abgeklappert hab, hatte ich eigentlich nur ein Ziel im Kopf: die Stempel von Me2You, die ich vor Langem mal gesehen hatte. Leider war kein Einziger aufzutreiben :o(

Egal, denn im Designpapierblock von Me2You waren fertige Bildchen dabei.
Hat auch den Vorteil das es farblich passend zum Papier ist und man nicht colorieren muss :o)
Entstanden ist eine kleine Schachtel für Schnuller, Söckchen oder sonstwas niedliches für Babys.

6x6x4,5




Kommentare:

  1. Die Box ist dir wieder einmal gelungen. Und die Me2You Motive sind aber auch sowas von niedlich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Sachen mit Graupappe machen wie du :)) Und das Motiv ist niedlich!!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich´s hier nicht lesen würde ... die Box sieht aus wie gekauft! Ganz, ganz toll und das Motiv ist wie für Baby-Boxen gemacht ... bin total begeistert!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Schnecke, die ist aber wieder klasse geworden. Da wird sich schnell ein Abnehmer finden. ;O)
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön deine Box. Die Stempel von Me To You habe ich bisher bei Stempel-Phantasien und Stamping-Fairies gekauft, im Laden habe ich sie noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Vor einer ganzen Weile hatte ich sie mal bei Karstadt und Galeria gesehen, da wo die Großabteilungen die Niedlich-Plüschtiere sind... wollte so gern mal was haben, das man einfach im Laden mitnimmt, ohne Versand und auf Post warten. Aber das ist hier in dieser Bastelwüste einfach unmöglich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Nicola,

      die Bärchen gibt es auch bei: http://www.jacobi.nl/ . Genaue Rubrik weiß ich jetzt nicht. Du kannst sie anschreiben, sie haben eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die für uns Deutsche da ist. Und da kannst auch ohne Probleme bestellen.

      Die Box ist dir wieder super gelungen.

      LG Sonja

      Löschen
  7. Wow, deine Schachtel ist wunderschön! Die Farben sind einfach ein Traum!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht suuupersüß aus. Ich habe von diesen süßen Bären einen Stempel, finde den aber gar nicht sooo leicht zu colorieren.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola,
    durch deine tolle Anleitung zum beziehen der Graupappeboxen, habe ich es nun endlich auch mal geschafft eine Box so zu beziehen, das sie mir gefällt und ich keine Knoten in den Fingern habe. Vielen Dank.
    Ich finde Deine Sachen so toll und diese Box ist einfach nur traumhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne kleine perfekte Schachtel geworden, aber so ist man es von dir gewohnt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nici,
    diese Box ist ja ganz wunderbar! Das Motiv ist zum Knuddeln und ich bin immer wieder über Deine Perfektion beeindruckt. Deine Graupappewerke sind immer wieder ein TRAUM!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. hm, wo ist denn mein gestriger Kommentar hin?? Hatte geschrieben, dass Deine Box mir sehr gefällt!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine wunderschöne Box, die farblich traumhaft schön ist. Ich glaub auch, die ist schneller weg als Du schauen kannst.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schnuckelig! Bärchen und Box ... ;-)

    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer wunderschön! Deine Sachen sind so toll! Ich bin immer wieder begeistert...
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau immer gerne auf deinen Blog
    Die Stempel gibt es übrigens in der Stempelbar Berlin, ich weiß jetzt nicht, ob sie die auch online haben. Aber im Geschäft gibt es die, könntest sonst anruen und sie dir schicken lassen.

    LG
    Petra
    (früher mal in Goslar, jetzt Berlin)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicola,

    Deine Box ist super, super schön!
    So wie eigentlich alle Deine Arbeiten.
    Ich schaue regelmäßig hier vorbei, und ich bewundere immer wieder, was für tolle Boxen Du machst, und wie super akurat Du arbeitest.
    Das ist immer wieder eine Augenweide!

    Viele liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Nicola
    Sper schöne Boxen und wie immer mega giga
    toll coloriert und verziehrt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen