02.03.2012

Guten Abend zusammen!

Wie angekündigt, wollte ich noch das Thema für die Stampin Up!-Workshop Challenge März im Stempelcafé zeigen:

Eine faltbare Geschenktasche. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, teilzunehmen.
Und wer noch ein bisschen wartet, findet den Workshop für diese Tasche Anfang April auf meinem Blog.





Kommentare:

  1. Ja hoffentlich der März bald vorbei, eine tolle Idee.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine geniale Tasche...
    Da bekommt man doch glatt lust mal wieder zum Papier zu greifen...

    lg die Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon wieder so ein geniales Ding! Ganz ganz süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hi nicola,

    das ist eine tolle idee und wirkt so hübsch. danke schön für die einladung zum nachbasteln deines ws.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein toller Workshop. Haste wieder toll gemacht.*knuddelz*
    Lieben Gruß
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Oh,die Tasche ist ja Zucker :O)
    Freue mich schon auf den Workshop von dir Anfang April.
    Der kommt dann ja noch genau rechtzeitig für die Ostervorbereitungen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total schnuckelig und deine Motivauswahl passt wirklich immer perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt wie immer! Geh´gleich mal hinten nach.

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist total niedlich!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen