26.03.2012

SU TripleTreatFlower auf Medallion

Nach dezentem Hinweis einer einzelnen Dame *zwinker* versuche ich ab jetzt, Post-Überschriften zu nutzen. Hatte da vorher nie wirklich drüber nachgedacht.

Letzte Woche haben wir Steffies SU Bestellung eingeweiht :)
Das ganze Set mit der Blume ist echt klasse.

Man sieht das Embosste gar nicht richtig.. stellt es euch vor ;)
Die Falzung haben wir uns hier bei Sonja abgeschaut.





Diesen Mittwoch werkeln wir weiter an einem 3D-Motiv Projekt.
Wenn alles gut geht, sollte das hier dabei raus kommen *lach*

... und dann ist es schon fast wieder Zeit für den nächsten SU-WS im Café. Das Muster ist schon fertig und wartet auf den Monatswechsel :o)

Kommentare:

  1. Hallo Nicola, ich hab mal gestöbert und geschaut, an was ihr arbeitet. Das ist ja der Wahnsinn!
    Ich bin supergespannt, wie euer Werk aussehen wird.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich wollte mich doch bessern - und wenn ich dich schon verfolge, dann eben auch richtig :-)
    Deine Karte ist toll, die Blume wahnsinnig schön. Und auf das 3D-Projekt bin ich echt total gespannt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nicola, die Karte ist der Hammer. Irgendwann brauch ich die Blüte auch noch.
    Darf ich dich fragen, welche Farbe dieses tolle blau ist? Ist das ein SU-Papier.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nici,
    Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut, vorallem die Farbkombi ist ja auch voll meine Geschmack. Ganz toll.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nici,

    die ist super schön geworden, ja das Blumen-Set ist wirklich schön *zwinker*.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    GdK
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Beides einzeln fand ich ja schon toll, aber jetzt in der Kombination... ist ja der Hammer OO

    Und auf das fertige 3D-Projekt bin ich echt gespannt. Hut ab vor all der Arbeit, ich verzweifel manchmal schon am Ausschneiden eines einzelnen Motivs...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen