04.03.2012

Nach der Box von heute nachmittag wollte ich auch noch unbedingt die tolle Wimpelstanze testen, die gestern bei mir eingezogen ist.
Natürlich aus dem Berostore, es scheint nur als hätte ich die Letzte erwischt.
Kommt sicher bald wieder rein. Es gibt sie aber auch noch in dieser Form.



Diese 3 Stecker sind quasi auf die Schnelle entstanden, ich wollte ja nur mal antesten.
Man kann sie sicher noch in tausend anderen Varianten herstellen... embosst, genäht, als Kette...
Die Blumen sind aus diesem Stempelset.




Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Stanze.
    Zum Glück kann ich nicht in Versuchung kommen, hab ja keine Stanzmaschine.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Ich liebe Fähnchen. Die machen sich bestimmt gut als Muffin-Deko.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh. schöööööööööööööööön!
    Das sieht ja ganz arg lieb aus!

    Toll!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schnell, einfach, aber sehr effektiv! Klasse, wirken toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    Deine Fähnchen sehen total schön aus. Die Stanze ist toll, gehe gleich mal schauen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen