04.03.2012

Schatzi hat gefragt, ob ich ihm eine Aufbewahrung für all die Kleinteile machen kann, die immer einzeln rumliegen.
Das ist dabei herausgekommen, ihm gefällt es super (... na was soll er auch anderes sagen *lach*)

Zettelspender, Stiftehalter, TaTüSpender, Platz für Fernbedienung, Handy und für die Uhr.





Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    so eine Aufbewahrung für Kleinteile könnte ich auch gebrauchen (die man kaufen kann, sind doch meist "potthässlich"). Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist der toll!
    Deine Boxen finde ich unwahrscheinlich schön und habe mich auch schon an deiner Anleitung ausprobiert.
    So eine Aufbewahrung in dieser Art schwebte mir schon seit einigen Wochen im Kopf unher und jetzt habe ich bei dir genau das gesehen, wie es werden sollte!
    Schönen Sonntag wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  3. It's wonderful!!!
    I love it!!
    Hugs, Monica

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schon wieder so eine tolle Box! Einfach klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow,Nicola,einfach Klasse!!
    Eigentlich müßtest du darauf ein Patent anmelden...grins....!
    Gefällt mir suuuuper gut!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich über die tollen Kommentare :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Die ist echt toll geworden!!
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich bin ganz sprachlos ob deines schönen Werkes!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Замечательно! Впрочем, как всегда.

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Peter aber eine traumhaft schöne Schreibtischbox bekommen! Und dazu noch sooo praktisch mit den vielen Fächern.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ... hihi, ich glaube, Patent anmelden brauchst du nicht - das kann sowieso keiner nachbasteln :o)

    AntwortenLöschen
  12. Na also, wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Aber dein Schatz weiß deine Arbeit schon zu schätzen.
    Auch deine Wimpelchen gefallen mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Na, ich denke schon, dass dein Schatzi es auch ernst gemeint hat! *lach*
    Diese Aufbewahrung ist ja so typisch á la Nici: absolut durchdacht und fantastisch gemacht!
    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Nicole,

    das ist ja schon wieder so ein Hammer. Das könnte ich auch noch gebrauchen.Aber mir fehlt wahrscheinlich die Zeit,die Maße zu ermitteln, es dann zu werkeln und dann natürlich Dein Talent für so schöne !!! Graupappewerke. Mal sehen, vielleicht probiere ich´s irgendwann doch. Auf jeden Fall Daumen hoch für dieses tolle und absolute Must- Have für Jedermann/- frau.

    Lieber Knuddelgruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    also ich bin mal wieder wirklich sprachlos, was für ein Werk, das schaut ja echt super genial aus u da kann ich mir vorstellen dass es Deinem Mann super gefällt. Herrliche Form u tolle Farben. also das muss ich mir merken, das ist wirklich toll!!!

    Lieben Gruß aus Wien
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das ist ja super geworden! Wie Du das immer so perfekt hinkriegst... da staune ich immer wieder...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die Aufbewahrungsbox ist ja wieder allererste Sahne! Na wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nici,
    das Utensilo ist ja wieder erst Sahne. Find ich richtig klasse. Dein Mann hat sich sicherlich darüber gefreut und nicht nur weil er total unterm Pantoffel steht *lachmichwech*.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  19. Eine klasse Sache und sehr edel für den Mann von Welt :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  20. Die Aufteilung ist klasse geworden, wie das Gesamte Kunstwerk überhaupt.
    Aplaus klatschende Tati

    AntwortenLöschen
  21. Waaaaaaaaaaahnsinn ... und so ein Teil kann man sich auch nirgendwo kaufen. Ganz, ganz toll gemacht! BRAVO!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  22. genial..echt klasse gemacht.
    Bin jetzt auch richtig im Graupappe-Fieber.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht toll aus! Deine Schachteln und Aufbewahrungen sind echt immer der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Aufbewahrungsbox sieht wunderschön aus!!!
    Wouw, ich bin wirklich begeistert.

    Danke und viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen