17.04.2012

Diese Karte ist für das "Various-Stamps-Karten-Wichteln" im April entstanden.
Das Thema war Stempelglede und mein Wichtelkind war Steffie :o)



Den Schmetti habe ich von einem schönen 6" papier von Bo Bunny ausgeschnitten.
Leider sind die Pünktchen unter dem 3D Lack im Kreis aufgeplustert... Habe nicht dran gedacht das die SU-Stifte nicht wasserfest sind.


Kommentare:

  1. wahnsinn... wie wunderschön dein Schmetterling ist, grandios!
    ein sehr schönes Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Es wirkt alles so zart und schwebend - ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine wunderschöne Karte mit sovielen Details und die Punkte passen schon so - wenn Du es nicht geschrieben hättest, glaube ich, wäre das niemanden aufgefallen. *zwinker* Gefällt mir alles supi.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll und die Karte ist dir wieder gut gelungen. Ich finde sie anz zauberhaft.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die ist echt chic geworden! Ist das tolle Papier das aus dem Adventskalender? ... Passt ja toll zu den Stempeln.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau! Egal welches Papier man aus dem Block nimmt, es passt immer und überall.

    AntwortenLöschen
  7. Taumhafte Karte! Der Schmetterling ist einfach toll und auf der Karte passt einfach alles zusammen. Wunderschönes Papier!

    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja schön aus. Bin ganz hin- und weg!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Und die Karte ist der Knaller - ein Traum.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist traumhaft!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, liebe Nicole.

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen