05.04.2012

Geburtstagspost!

... hach, war das ein toller Geburtstag gestern :o)
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche per Mail, Post und im Forum!

Ich möcht euch heute gern zeigen, was mir meine lieben (Stempel)Freundinnen geschickt/gegeben haben.

Anett überraschte mich mit einem riieesen Paket.
Papiere, Charms, Stempel und Naschis, alles total nach meinem Geschmack. Ich wusste gar nicht was ich zuerst testen will.
Daher sind die Stempel auch schon umverpackt, erst alle getestet und dann in ihre Aufbewahrungen gesteckt.



Meine Eltern haben mir Distress Inks geschenkt. Na sagen wir, ich durfte mir was aussuchen, was genau das ist muss ich am Wochenende beim Kaffee noch erklären *lach*
Hier sieht man auch ein Stempelchen von Anett, der auf dem oberen Bild fehlt.



Von Steffie gab es auch eine große Überraschung:
diesen Desk Caddy, um den ich schon sehr lange schleiche.
Es ist sooo praktisch und hübsch dazu :o)
Aber nicht genug, es gab auch noch eine tolle filigrane Stanze von Magnolia und süß gepimpte Metalldose/Karte!



Meine lieben Freundinnen Anja und Katy haben mir auch ein riesen Paket geschickt, das Auspacken nahm gar kein Ende und das Staunen wurde auch immer größer.
Ich habe es seit Ewigkeiten schon nicht geschafft, meine Kosmetiktuchspender zu verpacken. Die Packung ist beim Basteln im Dauereinsatz und ist jetzt stilvoll verpackt!
Eine echt saubere stabile Arbeit, wie man es von Katy kennt.
Und tatsache gab es dazu noch 2(!!) Stanzen von Memory Box, die ja derzeit Dauerausverkauft sind.



... noch ganz platt von Katys Geschenk, hab ich dann Anjas ausgepackt *wieder umfall*

Eine richtig schicke Box in meinen Lieblingsfarben und Papieren (passend zu bereits vorhandenen Schachteln). Und die war prall gefüllt. Ein Stempelkissen in Metallglanzbraun, ein Stanzer um den ich auch schon lange schleiche (seit ich ihn auf Anjas Winderspender gesehen hatte), und diese wuuuuuuunderschöne Stempelplatte.



Nicole und jasmin haben mir sogar SU Gutscheine geschenkt *hüpf*
Da wird nachher gleich mal im Katalog gestöbert :o)



Ich habe auch viele tolle Postkarten bekommen.
links oben von Dörte, daneben Uschi und Jessi,
unten links Stoppel, daneben Sannyund Becky

Vielen dank für die Überraschungspost *knuddel*



... und das Geschenk von Oma hab ich bei Paperheaven investiert *g*

Elmo war beim auspacken dabei, hat aber nicht lange durchgehalten :o)



Kommentare:

  1. Huhu Kleine,
    das habe ich doch gerne gemacht und wenn Du dich soo darüber gefreust, dann bin ich richtig glücklich :-)
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen ganzen Geschenken....
    Ganz viele Knuddler,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Du hast echt tolle Geschenke bekommen! Es ist besonders praktisch, wenn man Freundinnen hat, die das selbe Hobby haben und genau wissen, was man noch braucht. Viel Spaß beim Testen der Geschenke!!!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!
    nette geschenke hast du da bekommen!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber wirklich ganz wundervolle geschenke bekommen...und die tolle MB stanze, die ich niewo bekommen habe *jammer*
    bin ganz gespannt, was du wieder tolles mit deinen neuen schätzen machst. viel spass beim testen und werkeln wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Viel Freude mit deinen Geburtstagschätzen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das war auch gleich meine erste Frage an Katy, wie sie die aufgetrieben hat. Ich selber hatte auch immer erfolglos Ausschau nach den MB Stanzen gehalten..

    Dankeschön an alle!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Post hast du bekommen. Vor allem auch die tollen gebastelten Sachen. Wahnsinnig schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber tolle Post bekommen. Auch ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburstag!
    Tolle Sachen hast Du bekommen :O))

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :) Wunderbare Geburtstagspost hast du bekommen, aber auch über Elmo muss ich sehr schmunzeln.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicola,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich, nachträglich, zum Geburtstag gratulieren.
    Diese Gelegenheit nehme ich zum Anlass aus meiner "stillen Mitleser-Ecke" zu kommen. Vor Kurzem habe ich Deinen Blog entdeckt und bin immer hin und weg von den schönen Dingen, die Du so zauberst.
    Als ich dann noch gelesen habe, daß Du aus der Nähe von Braunschweig kommst (ich wohne in Stöckheim), war ich noch mehr fasziniert.
    Nun traue ich mich einfach mal mich zu outen und wünsche Dir ganz tolle und schöne Ostertage!!
    Bin schon gespannt auf all Deine zauberhaften neuen Ideen!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen