24.04.2012

Gestern habe ich Stephanie besucht, und es war ein ganz toller Abend!
Ich kenne keinen der soviele Hobbys hat, und die so gut miteinander vereint.

Ich dachte mir, ich bring ein Schenkli mit, um das Eis zu brechen... aber wir haben von Beginn gleich so viel gequatscht das mir erst später wieder einfiel, dass da noch was in der Tasche ist *lach*



Und schaut mal, was Steffi für mich gemacht hat. Klasse oder? Der Schriftzug ist mit der Cameo geplottet, die Füllstreifen unten im Glas selber gecrimpt und geschnitten, die Oreo-Lollies selber gemacht (sogar Esspapier gestanzt), der Button ist selbstgemacht... ich sag ja, sooo viele Hobbys die optimal zusammen passen :o)




Herzlichen Dank für den (ersten) tollen Treffabend!

Kommentare:

  1. Ach Du bist ja soooooo SÜß! Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte, bin total gerührt! Ich fand es auch einfach unglaublich toll! Freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung!
    GGLG
    Stephanie
    Ps: Deine Schenklis sind einfach der Hammer 😘

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft, super schöne Farben und alles passt perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Dein tolles Set habe ich ja schon bewundert...aber deine Schenklis sind auch klasse. War gestern schon auf ihrem Blog stöbern...wundervolle Sachen und so vielseitig.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Das Set gefällt mir total gut, alles so schön aufeinander abgestimmt! ;-)


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Set ist unglaublich schön, ich bin total verliebt *gg*.

    Und Stephanies Blog hab ich mir gleich mal in die Leseliste gesetzt, ihre
    Werke sind auch wirklich toll und so unterschiedlich, ich kann nur staunen.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. das Set ist wirklich superschön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen