15.04.2012

Vor einer Weile bin ich im Berostore über ein Set mit Mdf-Teilen gestolpert,
die eigentlich für Minialben gedacht sind.

Ich wollte aber lieber eine kleine Aufbewahrung daraus machen :o)
... denn mit dem Cuttermesser bekommt man diese schönen Wellen nicht geschnitten.

Ich habe die Platten mit flüssiger Acrylfarbe angestrichen und Papp-Teile zwischengebaut, sodass Unterteilungen entstehen.


Den Hund fand ich als Motiv total schnuckelig.
Es ist ein fertiges Bild aus diesem superschönen Papierset, das ich zum Geburtstag bekommen habe.

Wenn ich grad richtig schätze, ist das kleinste Teil vorn etwa 10 cm hoch.
Die Breite ist bei allen Elementen gleich (10 cm).

Und hier ist noch ein Mini Geburtstagskalender nach einer Anregung aus dem Stempelcafé.
Steffie und ich haben letzte Woche jeweils einen gewerkelt.
Er ist etwa 6x10 cm




Kommentare:

  1. Die Idee mit dem MDF Album ist Klasse, die werde ich mir merken.
    sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja wieder eine super Idee. Gefällt mir richtig gut. Spitze. Ideen muss man haben. Naja wie immer halt. *grins*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll geworden...ich habe die teile als große tags benutzt zum hängen...die biegen nicht durch *lach*
    also zweckentfremdung auf allen seiten.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles sehr gut ... toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Aufbewahrung - sieht super aus. Zu dem Kalender hab ich die Vorlagenblätter+Anleitung auf meinem Anleitungsblog.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wenn ich deine neue ideen sehen :) meine pappekönigen.
      Liebe Grüße
      Blumensol

      Löschen
  7. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich hier schon ein wenig umgesehen. Du machst zauberhafte Sachen und man merkt die Liebe zum Detail. Der kleine Geburtstagskalender hat es mir hier ganz besonders angetan. Eine total süße Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Beide Projekte sind wunderschön. Du bist derzeit ja richtig fleißig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen