06.04.2012

Vorratskarten

Ich habe heute ein bisschen auf Vorrat gewerkelt :o)










Kommentare:

  1. *umfall* die sind wieder so traumhaft schön!!! Kann mich nicht dran satt sehen...
    Die Blumentopfkarte ist der Hammer!!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Vorrat kann sich aber sehen lassen! Wunderschön - besonders die Karte mit dem Ornament gefällt mir gut....

    Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    das sind traumhafte Karten geworden

    Liebe Ostergrüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle karten, besonders der blumentopf...genial.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten

    und der Blumentopf erst ... klasse

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch restlos begeistert von diesen phantastischen Karten.
    Vor allem die Blumentopfkarte ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kleine,
    na da hast Du ja schon ein paar deiner neuen Sachen eingeweiht...tolle Karten, besonders der Blumentopf...
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. WOW, so viele auf einen Streich? Und eine schöner als die andere!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin von Deinen Sachen immer ganz begeistert. Sie sehen immer wunderschön koloriert und sehr elegant aus.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern,
    lG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  10. Prachtige creaties!!

    groetjes, Elly

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Nici! Da hast du aber echt mal was vorgelegt: Sooo viele tolle neue Karten - weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die sind alle wirkich bezaubernd! Und es ist auch schön zu sehen, dass du schon mit einigen deiner neuen Schätze gespielt hast... ;-)

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds immer wieder toll, was du alles für schöne Sachen machst. Ich hab mich von deinem Stempelkissenrondell inspirieren lassen und mir auch eines gebaut, falls du mal kucken möchtest: christine-is-living.blogspot.com

    Frohe Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicola,

    auf deinem Blog zeigst Du wirklich tolle Sachen! Die Karten hier sind auch super schön. Die oberste Karte und die Blumentopf-Karte gefallen mir am besten.

    Schöne Ostertage!
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicola,

    traumhaft schöne Karten hast du gezaubert. Sie gefallen mir alle sehr gut besonders klasse finde ich die Blumentopfkarte.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle, kreative Karten! Großartig!

    AntwortenLöschen
  16. Vorratskarten - wat issn dat? Deine sind auf jeden Fall hammerschön - vor allem die Obere ist der Oberknaller!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicola,

    wow schauen einfach super toll aus deine Karten, wirklich toll gewerkelt! bin begeistert. einfach genial schön!!

    schönen ostermontag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wunderschöne Karten. Mein Favorit ist auch die Blumentopfkarte.
    Eine Frage, ich bin Stempelneuling, könntest Du dafür eine Anleitung schreiben?

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,
    es gibt dafür schon Anleitungen. Ich habe mir eine Anregung bei Arwen geholt, schau mal hier:
    http://arwen-mccullen.blogspot.de/2009/07/ws-blumentopfkarte.html

    AntwortenLöschen
  20. Danke, liebe Nicola.

    LG Traudi

    AntwortenLöschen