06.05.2012

.. gerade habe ich Tauschgeschäft 2 fertig gestellt :o)

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    And gerade aus HB von der Konfirmation zurück!
    Soooooo schöne Schachteln hast Du gezaubert! Neid -grins-! Auch die Charme Box ist ja unglaublich!
    Was treibst Du?
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Schnecke, da warst Du aber fleissig. Und so schöne Sachen - ich will auch tauschen. *lach* Aber ich denke, meine Seifen könntest Du nicht verwenden *hihi* dann lieber nicht.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, gefällt mir. Besonders die beiden Ersten.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, Nici - da warst du aber echt fleissig! Und die sind ALLE sowas von schön!!! Wer würde da nicht gern mit dir tauschen wollen?

    Knuddler,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,
    wow, machst Du schöne Sachen! Bin gerade über einen link hier gelandet und muss jetzt erstmal weitergucken :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das macht mir (fast) sprachlos.
    Wunderschön!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola, deine Projekte und Boxen finde ich immer wieder genial. Diese sind dir wieder toll gelungen. Gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola ich bin gerade über deinen Blog gestolpert.Der ist ja wunderschön.Ich werde jetzt erstmal weiterstöbern.LG Tamara

    AntwortenLöschen