18.06.2012

Bloghop-Gewinnauslosung

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern unseres Geburtstags-Bloghops herzlich bedanken, und gleichzeitig die neu eingetragenen Leser begrüßen :o)

Die Zeit verging wie im Flug, und nun heisst es "the winner is..."

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ulla!
http://stempelhexchen.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla!
Du bekommst die kleine Schachtel, die Klammer und den Gutschein vom Berostore.
Viel Spaß damit!
Meld dich doch am besten per PN im Café bei mir *knuddel*


Kommentare:

  1. Oh, ich habe gewonnen, ich freue mich riesig, tausend Dank.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ulla!

    Liebe Nicola, danke für den tollen Blog-Hop.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    ich habe mich vor 2 oder 3 Tagen im Stempel Cafe angemeldet und warte immer noch frei geschaltet zu werden.
    Kannst du mal bitte nachschaun ob bei euch die nachricht noch unbeantwortet haengt?

    Danke Dir
    Claudia
    claudiaesrosa@hotmail.com

    AntwortenLöschen