07.06.2012

Distress Stempelkissenregal

Ich habe für meine Freundin Anett zum Geburtstag ein Kissenregal gewerkelt. Da sie zu den vorhandenen Distress noch weitere bekommen hat, musste ja eine Aufbewahrung her ;o)
Durch meinen Stempelcafé-Workshop hatte ich viele unbrauchbare Fotos auf der Kamera. HAbe dann beschlossen nochmal ganz neu mit den WS-Fotos zu beginnen und die Karte formatiert.
Tja, es waren aber noch Regalfotos drauf. Daher mops ich mal Anetts Fotos :o)

Die Böden sind dieses Mal durchgehend. War etwas anstrengend zu bauen, aber ich finde es optisch schöner.
Befüllen kann man es beidseitig mit 20 Kissen/Seite
Das superschöne Papier und die Deckchenstanze sind aus dem Berostore

 Dazu gabe es noch ein Dekoglas (mit Zugaben zum selber befüllen, denn das ging vorab ja nicht *g*)
 ... und selbstgemachtes Badesalz mit tollem Duft von Steffie.




Kommentare:

  1. wow.. da wird sich deine Freundin aber gefreut haben.. solch ein Distress Regal könnte ich auch gebrauchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, meine Liebe, das hast Du ja wieder schön gemacht!!!! Na, Anett wird sicherlich begeistert gewesen sein!! So ein Regal möchte ich unbedingt auch mal machen - vielleicht zusammen (Augenzwinker.....????)
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. .. nie wieder Kissenregale *örgs* Eine neue Idee muss her, da fällt uns bestimmt wa ein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich gefreut habe! *breites grinsen*
    Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Auf den Bildern sieht das immer schon klasse aus, aber die Originale sind dann nochmal Welten besser. Da stimmt einfach jedes Detail. Meine Gäste haben alle gedacht, dass es gekauft war, weil einfach alles perfekt verarbeitet ist.
    Danke nochmal an dieser Stelle und einen dicken Knuddler an Dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz tolles geschenk hast du anett da gemacht!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Regal, so ein Regal könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Regal hast du da gewerkelt. Habe ich vorhin bei Anett auch schon begutachtet. Wirklich traumhaft...So was fehlt mir in meiner Bastelecke auch noch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wieder traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder so ein irre tolles Regal geworden. Jedesmal, wenn ich sowas sehe, will ich das auch haben. Es wird der Tag kommen, an dem ich endlich ein Regal für meine Stempelkissen in Angriff nehme. Inspiriere mich doch noch ein bisschen mehr *ganzbreitgrins* !!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen