10.06.2012

Hochzeitsgeschenk-Schachtel


Hallo ihr Lieben!

Gestern war Jasmin zu Besuch in Braunschweig.
Wir haben uns bei Steffie gestroffen, und den ganzen Tag durchgeschnattert.
Die Zeit ging echt schnell um, sodass Jasmin erst 3 Stunden später wieder weg fuhr als geplant :o)
Wir haben jeweils eine Schachtel gebaut, und sind alle 3 zum Ziel gekommen (was bei Basteltreffen ja meist nie klappt g*)

Die Idee, eine kleine Schachtel zu werkeln kam wie gerufen, denn ich hatte noch einen Auftrag zu erledigen.
Hier ist das Ergebnis. Maße: 16 x 10 x 5 cm



 Jasmin hatte schnuckelige Schenklis für uns mitgebracht:


 Eine MiniRitterSport-Spender, echt klasse!

... und auch Steffie hatte etwas für uns gewerkelt :o)




Mein Schenkli für Jasmin hatte ich vergessen, zu fotografieren ;)



Kommentare:

  1. Liebe Nicola,
    die Box sieht total klasse aus! Tolle Papiere und eine wunderschöne Gestaltung - vor allem das Namensschild.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nici,

    wow, wie toll die Box geworden ist! Wunderschön!

    Es war so ein toller Tag gestern, schade das er so schnell vergangen ist! Vielen Dank für die tolle Graupappe Einführung!

    Dicker Knuddler
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Schachtel. Richtig schick zur Hochzeit. Gefällt mir sehr gut. Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen