27.06.2012

Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich auch mal wieder etwas zeigen.
Eigentlich wollte ich mit dem Uhrwerk eine typische Wanduhr machen, aber nachdem ich mit Anja drüber geplaudert hatte wandelte sich die Idee der Wanduhr zum "Wecker".
Maße: 14 x 14




Kommentare:

  1. eine tolle idee!!! gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total genial und wunderhübsch dazu! Schöne Idee und ganz toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,die Idee ist super und die Umsetzung wunderschön.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt schmückt sie mein neues Bastelreich... :-))) *freu**hüpf**freu* vielen Dank meine Kleine, das war eine Riesenüberraschung :-) wie immer total sauber und detailreich gemacht...einfach toll...

    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was für eine schöne Uhr - danke für´s Zeigen. Und ich schau mich hier jetzt erst mal ein bißchen um bei dir.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee, super umgesetzt !!
    Mir gefällt besonders die Tiefe - das hat was
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Der Wecker ist wunderschön geworden.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist der Wahnsinn.
    Fals Sie ein neues Zuhause suchen sollte ich hab bestimmt ein schönes Plätzchen ;-)

    lg die Sanni - Dark Violett
    http://darkviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wieder eine absolut geniale idee!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist Dir ja mal wieder Super gelungen! Sieht wunderschön aus! Grau/schwarz ist eine tolle Kombination!
    Hoffe es geht Dir gut!
    Freue mich auf nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wanduhr ist ein wahres Meisterstück. Ich genieße den Anblick auf dem Foto. Einfach fabelhaft, welch tolle und großartige Stücke Du entwirfst und bastelst. Weiter so! Du hast Deine Fans.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen