17.06.2012

Stempel-Café Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café!

Bild

Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein, um zusammen mit uns zu feiern.
Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nachgebastelt.
Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen! Dazu gleich mehr.

Wenn ihr von Nicole kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht, dann fangt schnell hier im Stempel-Café-Geburtstags-Thread am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Ich habe mich für den Stampin Up Juni Workshop entschieden.

Dort gibt es eine Schachtel aus umgeschlagenen Designpapier und Farbkarton.
Durch das Umschlagen des Papiers erhält die Schachtel mehr Stabilität und man hat innen das gleiche Design wie aussen.




Um mein Projekt zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen.
Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen im Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen.

Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen WS nach und stellt ein Foto seines Werkes im Fotothread hier im Stempel-Cafe ein.
Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012.
Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Als kleines Highlight lege ich noch eine gepimpte große Holz-Klammer dazu, 
und einen 10 Euro Gutschein vom Berostore! Schaut doch mal rein und stellt euch schonmal vor, wie ihr den Gewinn umsetzen könntet ;o)




Und nun hüpft schnell weiter zu Steffie!

Wir sehen uns dann im Stempel-Café wieder! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafé..
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen... die Box ist so schön und die Klammer sieht klasse aus..
    Ich möchte in den Lostopf hüpfen.. im Café bin ich "Katrin"...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola,
    alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafe !!

    Deine Box ist einfach nur wahnsinnig schön ...
    Viele liebe Grüße Jenny / Juny84

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici,
    gratuliere auch zum 2jährigen Stempelcafé. Danke für den tollen Blog-Hop und die Chance, Dein wunderschönes Candy zu gewinnen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Daniela/Stempelbavaria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola
    herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag
    *boah* dein Candy ist ein Traum *schwärm*, da hüpfe ich gerne in den Lostopf .
    Danke für den WS ....die Box steht schon auf meine Do-To Liste .
    LG
    Hermine
    PS: ich bin auch im Stempelcafe als Hermine unterwegs *smile*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und
    danke fürden WS.
    Liebe Grüße
    stempel_ulla

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Burtzeltag, macht weiter so...
    Lg Tanja Bastelgrisu

    AntwortenLöschen
  7. Hi, auch bei dir alles Liebe zum Forumsgeburtstag und macht weiter so- das Forum macht einfach Spass und läd so richtig zum Mitmachen ein.

    Und nun zu deinem Set- es ist ein Traum und die Chance es zu gewinnen, muss ich einfach ergreifen. :-)

    Alles Liebe
    Petra (PoesslsSchatz)

    AntwortenLöschen
  8. hallo nicola
    danke für deine tollen workshops beim cafe
    und natürlich alles gute zum 2 jährigen vom stempelcafe
    liebe grüße andrea / bastelfee82

    AntwortenLöschen
  9. Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Forums. Deine tollen Schachteln bereichern das Forum ungemein, ich schaue sie immer sehr gerne an. Und dein Cany ist sowas von klasse, dass ich doch sofort mit in den Lostopf springen möchte.
    Liebe Grüße Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Schnecki!
    Ich hüpfe mal mit ... Deine Boxen sind ja eh immer wunderschön, aber diese geniale Klammer lacht mich noch mehr an! ;o)
    Dann mal uns allen einen tollen Forumsgeburtstag und viele weitere gesellige Jahre in der Kaffeerunde!

    LG, Anja
    PS: ich denke, den Nick brauch ich nicht weiter zu erwähnen... :D

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch auch an dich!!!!
    wieder eine tolle box, die du da gewerkelt hast!
    lg martina (tina79)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicola,

    zum 2. Stempelcafe alles Liebe. Euer Blog-Hop ist toll.
    Deinen Blog sehe ich mir immer gerne an. Ich habe schon einige Anleitungen in die Tat umgesetzt.
    Dein Set ist wunderschön geworden.
    Ich freue mich darauf in den Lostopf zu hüpfen.
    Im Forum heiße ich mafalda.

    LG und einen schönen Tag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicola,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Dein Werk ist ein Traum, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Ute85

    P.s.: Im Stempel-Café bin ich auch Ute85 ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicola

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 -jährigen! Deine Schachteln sind immer wieder ein Traum...ein superschönes Candy...da hüpf ich gern in den Lostopf... Dankeschön auch für den tollen WS!

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier dem Café herzlichen Glückwunsch zum 2. :)

    Wow, eine wunderschöne Schachtel! Und die Klammer ist doch mal klasse :).
    Danke für die Chance, zu gewinnen. Ich bin auch im Café "drachenschwester" ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. 2 Jahre, Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
    Tolles candy, die Klammer ist toll!
    HG
    Ute wolkentraum

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicola - mein Inspirator!
    Das sind so tolle Werke, die du verschenken möchtest, eins schöner als das andere und dazu noch einen Gutschein - wirklich irre! Dass ich mich bei euch wohlfühle und auch schon viele Anregungen umsetzen konnte, zeigt euch, dass das Stempel-Café zu Recht schon 2 Jahre erfolgreich ist. Doch ohne eure ständige Mühe und Arbeit ginge es nicht. Deshalb nochmal meinen herzlichen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi-Federchen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Ich gehöre zu den Kaffetanten und komme immer gern auf ein Pläuschchen vorbei. Deine Werke finde ich immer wieder sehr schön und ich freue mich über Deine Anregungen und bastel gern einges nach.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nici,
    schön das es das Stempelcafé schon 2 Jahre gibt.
    Dein Workshop ist klasse, den werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    LG MonikaHP

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    das ist ja ´mal ein toller Geburtstag. Dein WS liegt bereits gedruckt in meiner Bastelecke und wird demnächst gewerkelt. Wie immer sind Deine Arbeiten ein Traum und 100prozentig sauber gearbeitet.

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. nici, dein ws ist mal wieder super geworden und dein candy natürlich sowieso! ich finde es klasse, dass wir so ein super team sind.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicola,
    klasse,dass es das Stempel Cafe schon 2 Jahre gibt!!Macht weiter so!
    Dein Candy ist super toll!
    Ich bewundere immer wieder Deine tollen Werke!!
    Liebe Grüße Nicole (Schokoladenhase)

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für ein tolles Werk, ich liebe deine Werke, die sind einfach immer präzise, genau und so perfekt gearbeitet mit viel liebe zum detail. Danke für das super Candy.

    lg
    Esther (Närrin)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstagdes Stempelcafés.
    Die Box und die Holzklammer sehen absolut genial aus. Und dazu noch einen Gutschein....wer würde sich über so einen tollen Gewinn nicht freuen...
    Vielen Dank für Deine tollen WS:-))

    LG Sabine (Sajung)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen.
    im Café bin ich biene09.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Auch von mir alles Gute auf die nächsten 20 Jahre Stempelcafe. :-)

    Vielen Dank für die Chance eines deiner Werke im Zuge des BlogHops zu gewinnen.

    LG

    Ines (nacine)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nici

    alles Liebe und Gute zum 2 Geburtstag. Ein wunderschönes Candy hast du da wieder gewerkelt, schon das Papier alleine.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  28. nächste Station... :-) Das Forum ist echt super, also auch hier Alles Gute zum Geburtstag! Die Box und die Klammer ehen echt wunderschön aus!!! Und vl hab ich ja Glück, das wär toll... :-)
    Alles Liebe, isabel (sweet_isabel im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicola auch dir: Happy Birthday zum 2- Jährigen!
    Deine WS sind super (auch wenn ich momentan die Zeit dazu net find)und dein Gewinn gefällt mir sehr.... ich versuch mal mein Glück ;) Danke für die Chance
    lg Line/ Linchenmaus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicola,

    so lernt man wenigstens mal neue blogs kennen.
    Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum 2.
    Deine Box gefällt mir, vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal an deine Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!
    Dankeschön auch nochmal für deine tollen WS!!!!
    LG Petra (Elsa)

    AntwortenLöschen
  32. huhu Nicola!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Natürlich möchte ich auch bei dir in den Lostopf hüpfen!!!

    Danke für die Chance!!!
    LG
    Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch zum 2.jährigen stempelcafe.
    wunderschöne dinge habt ihr zusammen auf die beine gestellt.
    freue mich mit machen zu dürfen, gruß sonja (sonne )

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicola, die Schachtel ist wie immer wunderschön, die riesige Klammer finde ich obergenial :-) ... tolle Sachen, die man gern gewinnen möchte,
    Vielen lieben Dank für diesen tollen BlogHop,
    liebe Grüße Nicole/chaotica (=Nickname im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Ach, ist das Set klasse. Traumhaft schön.

    Und da ja niemand gesagt hat, wir dürfen nicht mitmachen *ggg* muss ich doch auch mal mein Glück probieren.

    Happy Birthday Stempel-Café!!!

    Und mein Nickname ist Kimba-Slydog. ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. OHHHHH wie schön !!!
    Da versuche ich mal mein Glück. Ich gratuliere zum Forumsgeburtstag.
    Liebe Grüße Manuela/ aloatal

    AntwortenLöschen
  37. Oh supi da mache ich auch gerne mit,
    Gratulation zu 2 Geburtstag,hoffe es kommen noch viele dazu
    lG Doro (dororosa)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicola,

    auch dein WS ist super toll. So langsam bin ich mir nicht mehr sicher
    welchen WS ich nacharbeiten soll...

    Und auch dein Candy ist grandios.

    groetjes Corana (Cherubijn)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Nicola,

    wow, was für ein tolles Set! Und ein grandioser Workshop. Und das Candy erst, wahnsinn!!

    Viele liebe Grüße

    Tanja (Kleine85)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Nicola,

    was für ein tolles Set! Dein Workshop ist richtig klasse, steht schon auf meiner ToDo-Liste. Und das Candy ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt meinen Nicknamen vergessen. Ich bin Zotty.

      Löschen
  41. Hallöchen, wow, das ist eine tolle Idee mit dem BlogHopp. Dann hopse ich mal munter weiter.
    LG Marion (steinchen!)

    AntwortenLöschen
  42. WOW, toll was man alles bei euch abstauben kann! Dein Candy gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Sandra / Magnolia

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für all Deine Workshops :-)
    Das Set sieht auch wieder klasse aus!

    LG Andrea / Zetti

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Wow, was man alles tolles bei euch gewinnen kann !
    Vielen Dank für die tollen workshops, die du jeden Monat einstellst.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  45. Ein tolles Set stellst du da als Gewinn in Aussicht. Habe den Workshop schon im Stempelcafe angesehen. Wirklich klasse.

    LG Britta / snaili68

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen Glückwunsch zu, 2 Jährigen Bestehen.
    Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. Ich bin gerne bei Euch, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe. Macht weiter so.
    LG Schdine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicola,
    mal Dir und den Anderen HaPpY Birthday...und ein dickes Danke.
    für all die tollen WS und Ideen, die ihr mit uns teilt und auch immer wieder aufbaut, helft und jede (plöde Anfänger) Frage beantwortet :O) DANKE
    ich freu mich auf noch viele schöne WS mit Euch
    Deine Kaffeetante
    puhstigger

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zu 2. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tollen WS und Ideen. Ich bewundere Deine Sachen schon seit einiger Zeit und bin von Deinen Werken begeistert.
    Da möchte ich natürlich auch in Deinen Lostopf hüpfen.
    Im Stempel-Cafe`bin ich als marlis56 unterwegs.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag.
    Da hüpf ich ja gerne in den Lostopf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag vom Cafe'.Bitte Mädels,könnt Ihr noch etwas zusammenrücken!! Dankeschön und hüpf :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicola
    und alle anderen Stempelcafe-Teammitglieder,

    vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit,
    die ihr investiert um das Stempelcafe so erfolgreich zu machen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und viel Spaß für die Zukunft!

    Liebe Grüße

    Sonny13

    AntwortenLöschen
  52. Auch hier Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag über deinen Blog bin ich erst ind Stempelcafe gestolpert LG Maria

    AntwortenLöschen
  53. Ola parabéns pelas peças lindas que você faz.. EStou seguindo você..

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday Stempelcafe!!
    Nicola, deine Werke sehen wieder einfach traumhaft edel aus, fantastisch!!!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempel-Cafes!
    Deine Werke sehen bezaubernd aus.
    Danke für die tollen WS und die vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Petra (Petra2)

    AntwortenLöschen
  56. Happy Birthday zum Forumsgeburtstag. Deine Sachen sehen wundervoll aus und ich werde schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen. Schaue jetzt bestimmt öfters rein bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    basteleva

    AntwortenLöschen
  57. Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag des Stempelcafes. Ich bewundere jedesmal Deine gearbeiteten Werke. Einfach fantastisch und wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Pigini

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.

    Danke für die vielen creativen Ideen und die WS, die ihr uns zur Verfügung stellt.

    Dein Candy ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Im Formum bin ich als *Andrea* unterwegs.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag und noch viele viele Jahre für euer Forum.
    Vielen Dank auch für die tollen WS, die es uns ermöglichen auch so tolle Sachen wie ihr zu basteln.
    Ich würde gern in deinen Lostopf hüpfen :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Nicola,

    herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag, macht bitte weiter wie bisher.

    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    LG N!cole

    AntwortenLöschen
  61. Wirklich eine schöne Idee und Alles Gute zum 2 Jährigen. Ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Auch ich würde gerne mit dem Namen Frodolein in dein Lostopf wandern.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Ich kann es gar nicht glauben, das die Zeit schon so schnell vergeht. Macht weiter so.. Mein Nickname ist Frodolein. Alles liebe Melli

    AntwortenLöschen
  63. hihi, dann hat das cafe am gleichen tag burzeltag wie ich, allerdings bin ich genau 50 jahre älter als es, hihi.
    dein set ist wunderschön, deshalb mag ich auch in den lostopf springen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicola,

    wie immer eine wundervolle Arbeit von dir. Und wieder ein Workshop den ich machen muss.

    LG BlackBird

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicola,

    der Workshop ist wirklich klasse.
    Ich wünsche dem Stempelcafé alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    sissi0709

    AntwortenLöschen
  66. Hi Nicola,

    Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag und Dank für Deinen Workshop,
    der wie immer Klasse ist. Die Box würde ich wahnsinnig gern mal in Natur sehen ;-)))

    Herzliche Grüße vom Schnubbel

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicola,

    das schaut ja total süß aus. Wunderschön.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nicola, ich habe gestern deinen Schachtel WS nachgebastelt und bin mal wieder begeistert. Deine WS sind gut geschrieben und lassen sich super nachwerkeln. Meine Box zeige ich gleich mal im Cafe :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicola,
    Deine Graupappe arbeiten sind traumhaft.
    Und die Klammer, ganz süss.

    Liebe Grüsse Pfötchen

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicola, vorerst mal Gratulation zum Jubiläum und ein herzliches Dankeschön für deinen wundervollen WS, den muss man einfach nacharbeiten.
    Deine Arbeiten sind ein Traum.
    Lg
    Irene1965

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Nicola,
    wunderschön die Schachtel und die Klammer - ein klasse Set. Vielen Dank auch für den tollen WS, der macht richtig Spaß.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicola,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag des Stempelcafes. Ich bin begeistert von deiner Schachtel, die ich schon im Forum bewundert habe. Vieleicht schaffe ich es heute, sie nachzubasteln. Vielen Dank für die Anleitung.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nena (Marlene)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicola, Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag des Stempelcafes. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen