10.06.2012

ZIG Art & Graphic Twin Tip Marker

... und noch ein Tipp, wo wir grad so schön dabei sind :o)

Ich hatte mir einen Teststift im Berostore bestellt, da ich noch einige Farben für meinen Colorspritzer haben möchte. Bisher hatte ich noch nicht den passenden Ersatz für die (mir zu teuren) Stampin Write Marker gefunden.
Aber jetzt!
Die ZIG Art&Graphic Twin Tip Marker. (80 Farben zur Auswahl, je 2,65 Euro)
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die TwinTips nachfüllbar sind.
Aber eigentlich reicht es mir ohne auch  aus, da ich die Stifte nur für den Colorspritzer brauche.

Schaut mal, die Spitzen sind identisch, beide sind "ordentlich nass" und die Sprenkel sehen auch gleich aus.











Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tip....
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Nicola,

      weisst du zufällig, ob die Stifte wasserfest sind, ich habe nix gefunden. Ich würde sie nämlich gerne auf schrumpffolie nehmen

      Vielen lieben Dank und liebe Grússe
      Stefanie

      Löschen