08.07.2012

Distress-Aufbewahrung

... nachdem mich heute die Wärme der Sonne früh geweckt hat, ist es nun auch schon wieder ganz grau am Himmel... schade.
Also habe ich die gestern begonnene (längst überfällige) Aufbewahrung für meine Distressnachfüller fertig gewerkelt.

Die Farbe vom Etikett gibt nicht die reale Farbe wieder, daher hab ich den Fläschchen kleine Anhänger verpasst.


Hier sind die 2 Kunststoffraster untergebracht, in die ich die Einzelnen Farben träufele.


Schubladen und Einleger sind herausnehmbar. Das wird beim colorieren praktischer sein, nicht das noch Farbtropfer an die Box kommen :o)

Auf einer kleinen Extratabelle habe ich die Übersicht, welche Farbe in welchem Kästchen ist.
Ich wollte es eigentlich von unten auf die Felder schreiben... aber wenn Farbe drin angetrocknet ist, sehe ich das auch nicht mehr *g*


... innen ausgekleidet mit dem geliebten SU Pünktchenpaper


Falls weitere Fläschchen dazu kommen sollten, kann man sie noch zusammenschieben.

 Gleich gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
... noch 2 Arbeitstage und dann haben wir endlich Urlaub :o)


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Aufbewahrung für die Distress Reinker! sieht bestimmt ganz wunderbar auf deinem Basteltisch aus :)

    Liebe Grüße, guten Hunger und noch einen schönen Sonntag von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aufbewahrung ist traumhaft schön geworden. Die Idee mit den kleinen Anhängern finde ich super.
    Dann mal guten Hunger ;) und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Zurück vom Tierarztbesuch beim Bereitschaftsdienst gönne ich mir jetzt hier in der Kühle im Haus eine Blogreise. Dabei habe ich eben deine tolle Aufbewahrungsbox entdeckt, die ich auch benötigen würde ;0) Du hast aber auch immer Ideen und dann die Umsetzung. KLASSE!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüße dani

    AntwortenLöschen
  4. Boah, erste Sahne. Ich bin begeistert und wieder die Hingabe zum Detail, naja wie immer halt. *lach* Sehr schön und praktisch geworden.
    Wünsch Euch nen guten Appetit. *namnam*
    Liebe Grüße Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Kinnladewiederrunterklapp*** Ein obergrandioses Meisterwerk!! Ich beneide Euch, die ihr solche wunderbaren Papparbeiten schaffen könnt! Eine echt tolle Aufbewahrungsmöglichkeit und die Idee mit den kleinen Farbanhängerchen finde ich auch klasse!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja total spitze!!!!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte! Wie suuuuuuper toll ist das denn? Bin ja total neidisch! Bei Dir sieht das immer sooooo wunderschön aus!
    Halte die zwei Tage noch durch, es ist " Land in Sicht"!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie
    Ps: Endlich steht keine "0" mehr! DANKE xxxooo

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial!!! Ich in echt neidisch, wenn ich das auch nur so hinbekommen würde!!!

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  9. wow da hast du dir wieder eine megatolle Graupappearbeit einfallen lassen! Wie wäre es den wegen den beschriften wenn du die stempelfarbe auf so ein etikett träufeln lässt? So wie du die Ettiketten schon an den Flaschenhast nur in der jeweiligen Distressfarbe?

    Liebe Grüße
    DeFreche/Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Super-toll
    Deine Boxen sind echt der Wahnsinn!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder eine so tolle Box. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Nici, deine Ideen scheinen schier unerschöpflich zu sein! Diese Aufbewahrung ist mal wieder so was von durchdacht - praktisch und schön zu gleich! Sehr, sehr toll!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen vorletzten Arbeitstag!
    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, Nicola, wie wunderschön! Die Box ist ein Traum. Und wieder eine prima Idee mit den kleinen Anhängern! Einfach nur super! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Boxen sind immer eine Wucht. Die Idee mit den Plastikeinsätzen ist genial !

    AntwortenLöschen
  15. Eine wahnsinnig tolle Box die du da gezaubert hast, bin total hin und weg! Und diese kleinen Knöpfe an den Schüben, total goldig! lg veronika

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Box, geniale Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen