18.07.2012

Tauschobjekte

Für den letzten Seifentausch musste Tauschpartnerin Elke lange warten... aber nun hab ich das schlechte Wetter der ersten Urlaubswoche genutzt :o)

 


Eine Banderole




Und hier noch für Elke eine Schachtel, die ich beim Basteltreff zusammen mit Anett und Steffie gewerkelt hatte. Maße 16 x 16 x 6 cm.




Drückt die Daumen, das wenigstens nächste Woche der Sommer etwas durchkommt ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Nicola
    Du bist eine wahre Künstlerin.
    Alles gefällt richtig gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola, das sind wieder ganz wundervolle Werke von dir. Ich bin immer wieder begeistert. Der schwungvolle Rand der ersten Schachtel und die Farben gefallen mir bsonders gut. Auch die Banderole ist mir sofort ins Auge gefallen. Mit der kann man einfache Dinge richtig gut verschönern. Danke für die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja wieder alles so liebevoll gemacht - sieht alles Spitze aus. Die Schachteln sind uns richtig gut gelungen, find ich. Bin schon auf Steffie´s gespannt. hihi
    Ganz liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachteln sind immer wieder totale Eyecatcher! Die sind wundervoll! Besonders die erste mit dem geschwungenen Rand - ich bin wirklich hin und weg, mit welcher Präzision du deine Werke gestaltest - einfach wunderbar!

    herzliche rüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schachteln sind alle wunderschön!
    Ich möchte mich auch mal an so einer Graupappebox versuchen, weiß aber nicht, wie ich die Graupappe am besten zuschneiden soll und würde gerne zuerst mal mit einem Bauset beginnen. Du weißt doch bestimmt, wo man die am besten kaufen kann. Würde mich über einen Tip von dir freuen.
    Vielen Dank!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen