01.07.2012

Waschbär-Schachtel

... weil es so einfach ist, hab ich gleich noch eine Knoppers-Schachtel gemacht :o)



Kommentare:

  1. Die Schachtel ist ja toll geworden ... Der Waschbär sooo süß :-) Echt toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die beiden Schachteln! Danke für die tolle Anleitung, werde ich bestimmt ausprobieren! Sieht ja zu hübsch aus - und dann auch noch eines meiner absoluten Lieblingspapiere...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola, danke für deine Anleitung im Cafe.
    Ich werde diese auf jeden Fall wieder ausprobieren.
    Deine Schachtel ist herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Schachtel und der Waschbär einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine sehr schöne Anleitung und so verständlich. Und Deine Umsetzung hier mit dem Waschbären - einfach klasse. Der ist aber auch knuffig. hihi
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja Zucker und das Papier passt auch sooo toll dazu. Ein superschönes Projekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nici,

    die ist ja herzig! Wünsche Dir ein schönes Wichenende!

    Gang liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachtel ist zauberhaft und gefällt mir äusserst gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen