31.07.2012

Wild Rose Studio

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich auch mal wieder was zu zeigen.
Dieses Kärtchen ist für den Variouskartenwichtel im Stempelcafé entstanden, mein WiKi war Jasmin



basteltechnisch ist grad Sommerpause angesagt. Der Urlaub ist zwar vorbei, aber bei dem Wetter bin ich abends und am Wochenende dann doch lieber draussen :o)
Der Tag braucht einfach mehr Stunden...

Kommentare:

  1. wirklich süß mit diesem kleinen Guckloch und so super schön gestaltet..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelmotiv ist goldig!
    Gruss
    Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super süß aus. Von welcher Firma ist der Stempel. Der ist so niedlich.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke!

    @Natascha: Wild Rose Studio ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja man sollte auch die Überschriften lesen :P
      Danke

      Löschen
  5. An Edwardian lady in full dress was a wonder to behold, and her preparations for viewing were awesome.silks saree

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das ein süßer Fratz. Eine wirklich tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Die Karte ist wirklich allerliebst, einfach klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Boah Schnecke, die Karte ist ja supi mit dem knuffigem Motiv geworden. Erste Sahne wieder. Da hab ich ja richtig was verpasst. Aber jetzt wird wieder ordentlich verfolgt. hihi
    Knuddelz Anett :O)

    AntwortenLöschen