08.08.2012

Geburtstagskarte

Dieses Kärtchen ging als Geburtstagspost zu Becky :o)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbgestaltung und das Motiv echt süss.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. was für eine geniale Karte. Die sind klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja drei süße Gratulanten!!! Die Karte gefällt mir total gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr gelungene Karte. Naja bin ja nix anderes gewohnt. *grins*
    Die Farbkombi ist einfach supi. *Daumenhoch* Da wird sich die Becky aber gefreut haben.!? :O)
    LG Anett *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr niedliches Kärtchen hast du da verschickt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die Karte wunderschön. Hier passt einfach wieder alles perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. eine süße karte hast du da gewerkelt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Kärtchen. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und Deine Sachen gefallen mir. Vielleicht gestattest Du mir ja mal
    einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich sehr freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen