19.08.2012

Mekka-Schenkli-Vorschau

Huhu ihr Lieben!

Bevor mein Blog hier ganz einstaubt, zeig ich einfach schon mal einen kleinen Ausschnitt meiner Mekka-Schenklis :o)
Die Mitglieder vom Stempelcafé treffen sich Samstag, den 15.9.12 um 14 Uhr an der Treppe.
Vielleicht gesellt ihr euch auch dazu, und tauscht mit mir?


Jetzt mach ich mir erstmal einen eiskalten, alkoholfreien Caipi (danke, Steffie!) und leg ich mich damit raus auf die Terrasse, hier ist herrliches Wetter.
Solange der Sommer noch anhält, wird es hier weiterhin etwas ruhiger sein, nicht wundern.

Kommentare:

  1. Also wer möchte da nicht tauschen bei den schönen Sachen. Wow!!!!

    Ich hab leider nur Sonne auf dem Balkon, von daher verschanze ich mich lieber drinnen. Pure Sonne ist für mich heute zu viel. Mir fehlt ein Pool. *lach*

    Viel Spaß mit deinem Caipi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Objekte hast Du gewerkelt,ich wünsch Dir viel Spass beim tauschen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer möchte da nicht gerne mit dir tauschen. Ich bin auch Samstags da und vielleicht erkenne ich dich und spreche dich an.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehm dann auch so einen Caipi und bestaune Deine Werke,beim schlürfen, weiter! hihi
    Schnecke, ist wieder superklasse alles geworden und ich ärger mich, dass das Mekka immer soweit weg von mir ist. *heul*
    LG Anett :O) knuddelz

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du gewerkelt. Da möchten bestimmt alle mit Dir tauschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch mal an der Treppe. Deine Werke muss ich mir in Natur ansehen. Da will bestimmt jeder mit dir tauschen. Ich finde deine Werke alle sehr schön.
    Einen schönen Abend. LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dieses jahr auch zum ersten mal auf dem mekka und freu mich schon total.

    lg betty

    AntwortenLöschen