21.08.2012

Verpackung Badebombe

Meine liebe Anja hatte letztens Geburtstag, und gestern hatte ich die Gelegenheit, eine kleine Überraschung vorbeizubringen.
Das ganze Set habe ich in meiner Vergesslichkeit nicht geknipst, aber die Bademurmel und die Karte hab ich einzeln erwischt :o)
Ich kann mittlerweile zwar Badebomben selber machen, habe mich hier aber für die wunderschöne Kauf-Version entschieden.
Die Verpackung ist seber gewerkelt.
@Anja: das Papier heisst "little black dress" von Basic Grey


  ... und hier die Karte


Kommentare:

  1. wow, sieht wirklich edel aus!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    ich habe Dich eben über Carol (Colorworxx) entdeckt. Ich habe grade meinen Gewinn von ihr ausgepackt, hast Du Deinen schon erhalten? Dein Blog sieht super aus. Die Verpackung und die Karte sind traumhaft schön. Ich habe mich gleich als Leser bei Dir eingetragen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Set!!! Da hätte ich mich auch gefreut!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist es ja! Lass dich noch mal ganz doll drücken, Süße! Du hast mir mit deinem tollen und wunderschön gestaltetem Geschenk eine riesen Freude gemacht - noch mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön!
    Die Verpackung der Badebombe ist soo schön, die wird sicher erstmal ganz lange unangetastet bleiben ... ;-)

    Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön. Du machst tolle Sachen. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für eine edle Verpackung...da fängt der Luxus ja schon beim Betrachten an und nicht erst in der BAdewanne ;-)
    DANKE dir für's Zeigen.
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow, na das ist ja mal ne Badebombe in einer traumhaften Verpackung...Nici..DU hast es echt drauf....ganz toll!!!!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,

    ich bewundere schon längere Zeit die Arbeiten, die Du auf Deinem Blog vorstellst. Habe auch schon mal nach einer Anleitung versucht etwas nachzuarbeiten.
    Aber diese Verpackung der Badebombe ist traumhaft!!!!! Es harmoniert alles. Ich bin richtigt davon gefesselt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht beides wirklich sehr schön aus!:)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicola,

    also WOW das ist ja eine Wucht. Echt schicke Verpackung hast du gewerkelt, bin begeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Nicola,

    am 24. hatte ich bereits einen Eintrag hinterlassen, weil ich diese Arbeit umwerfend finde. Am Wochenende habe ich versucht sie nachzuarbeiten, habe habe Probleme mit dem durchsichtigen Material. Kannst du mir eventuell einen Tipp geben, was für ein Material du genommen hast? Oder was es zu beachten gilt?

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Danke Waltraud! Ich habe die Folie genommen, die man für Präsentationsmappen benutzt. Gefalzt hab ich mit dem ScorPal Brett, das ging prima. Und geklebt ist es mit durchsichtigem doppelseitigen Klebeband.

    AntwortenLöschen