02.09.2012

ATC Buch

... geschafft!
Vor einiger Zeit hatte mir Steffie Buchschrauben für mein Projekt mitgegeben, und siehe da, sie passen perfekt für das ATC-Buch.
Nun fehlen nur noch ATCs... 2 Stück hab ich immerhin schon *g*
Da ich beim Mekka tauschen möchte, werden ich die Tage sicher noch welche basteln.

Verziert habe ich das Buch wieder mit meiner Lieblingsstanze.


 




Kommentare:

  1. sehr schön.
    da kommt mir gerade der gedanke ein A5 buch für meine tochter zu machen. danke für die idee
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. HUHU,

    perfekt....man gut, dass wir die Schrauben nicht gekürzt haben.
    Und Donnerstag machen wir ATC´s bis der Arzt kommt *lach*

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, sonst hab ich echt nix zum Tausch anzubieten *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    wunderschön mir fehlen einfach die Worte sehr edel.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Es sieht richtig edel aus, dein Buch...
    Viel Spaß beim basteln der ATC´s!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!! Absolut schöne Details, die Dein Album so richtig toll aussehen lassen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ganz toll gemacht! Ich bewundere schon länger, was du so zauberst und kann nur sagen "Hut ab" :-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. wow...ist das ein edles Büchlein!!! einfach genial!!
    wünsche dir einen guten STart in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Buh sieht richtig super edel aus. Wird garantiert ein Lieblingsstück.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Album ist wunderschön geworden!!! Schade, das ich es nicht schaffe, bis nächsten Samstag noch ATC zu werkeln. Würde gerne tauschen!!! :O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen