09.09.2012

Elmo im Garten

Hallo ihr Lieben!

Die Bastelprojekte vom Wochenende kann ich euch noch nicht zeigen.
... es sind Überraschungen :o)
Also muss für den heutigen Post meine Katzendame Elmo herhalten *g*
Sie darf manchmal unter Frauchens Aufsicht in den Garten.
Und dafür ist das heutige Sommersonnenwetter perfekt!
Sie hat eeeewig gebraucht, bis alles abgeschnüffelt war.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ach da freu ich mich aber, dass die kleine Elmo mal raus durfte. *hihi* Gefangene Sie haben 1 Stunde Rundgang. *lach*
    Und schick sieht sie wieder aus. *schmunzel*
    Aber das Wetter muss man echt ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte was verpassen, wenn man nicht jede Ecke abschnuppert ;o)

    Tür auf ist hier auch jeden Morgen wieder das Ereignis des Tages. Der Garten ist hier zwar nur so groß wie ein durchschnittliches Zimmer, aber es ist ihrer *lach*. Wir haben ihn extra im Frühjahr eingezäunt, damit wir unsere zwei einfach rauslassen können, ohne groß aufpassen zu müssen, aber bei uns sind das ja auch nur wenige Meter Katzennetz, bei euch schaut das schon größer aus :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Elmo aber bestimmt ganz viel Spaß gehabt. ;0) Und der sieht sooooo süß aus. Eine wunderschöne Katze!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein Mädchen :o) Danke, ich werds ihr ausrichten *g*
    Heike, ich glaub deine 2 sind im kleinen eingezäunten Stück glücklicher als meine unter Aufsicht. Aber nützt nix, das kriegen wir nicht ausbruchsicher.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süüüüüße Maus!!! Einfach zum Knuddeln. Ich vermisse unsere Katzen manchmal schon arg. Dafür freue ich mich um so mehr, wenn ich bei meinen Eltern bin und sie knuddeln kann. ;)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen