08.09.2012

Tauschverpackung

Beim heutigen Griff in den Briefkasten hatte ich tatsächlich den Umschlag mit diesem schönen 6x6 Designpapier in den Händen gehalten. Dabei hab ich es erst gestern beim stöbern im Berostore entdeckt und bestellt! Wahnsinn wie schnell das immer geht.

Und so konnte ich heute nachmittag auch ein kleines Abdruck-Täschchen für einen Tauschring werkeln.
Die Klettpunkte hab ich auch gleich mitbestellt, richtig schön dünn und stark haftend.








Kommentare:

  1. Guten morgen meine Schnecke,

    Ach, die ist ja total schön geworden! So etwas muß ich mir auch unbedingt machen! Mmmmhhh, Klettpunkte brauche ich, glaube ich, auch nochmal! Ist bestimmt eine günstigere Alternative zu den Magneten, oder?

    Einen schönen Sonnensonntag
    Stephanie xoxoxoxox

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein süßes Müsterchen. Die Verpackung ist damit natürlich superschön geworden.
    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar. Hier ist gerade Land unter - in der Firma bringen sie uns fast um. Alle wollen sofort und gleichzeitig. Und beim Bau unseres neuen Hauses liegen wir auf den letzten Metern. Im November wollen wir umziehen - da gehts jetzt richtig ab.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen