28.10.2012

Basteltreff in Oberhausen

Huhu!

gestern fand endlich das Basteltreffen mit Diana, Jasmin und Steffie statt.
Jasmin konnte ich ja schon früher auf einem anderen Treff persönlich kennen lernen.
Und nachdem wir auch auf dem Mekka einen tollen Tag mit Diana hatten, wollten wir das nochmal in kleiner Runde wiederholen.
Geplant waren als Projekt: ein Graupappe-Stehsammler mit Schwerpunkt Unterteilung und colorieren mit Polys.
Letzteres kam leider viel zu kurz, weil der schöne Tag unheimlich schnell verging :o(

Als erstes wurden natürlich  Schenklis getauscht :o)
Ich hatte die 6-Eck Box vom Stempeleinmaleins angewandelt:
  



 Diese tollen Sachen durfte ich mit nach Hause nehmen



Und da Jasmin in der Woche davor Geburtstag hatte, gabs für sie auch noch ein Geschenk:



Die Graupappebox habe ich heute zuhause fertig gewerkelt.
Elmo hat genau aufgepasst *g* ... Nein, sie wollte eher das Papier fressen..

 Und hier das Ergebnis:




Falls ihr Lust habt, ein paar Fotos vom Treff anzusehen, dann schaut doch mal bei Steffie und Diana vorbei!


Kommentare:

  1. Boah Schnecke, da bin ich aber neidisch. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. *heul*
    Dein Stehsammler ist wunderschön geworden und die Schenklis auch. Einfach nur klasse.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch vielen lieben Dank für den Wunderschönen Tag. Es war super toll. Meinen Stehsammler habe ich heute weiter gemacht, aber leider noch nicht fertig geworden. Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps!

    Dein Sammler ist wieder super schön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach so.... das nächste mal bringt ihr Anett auch mit! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicola,
    es freut mich das du so ein wunderschönes Treffen hattest.
    Dein Stehsammler sieht einfach genial aus.
    Ich bin ein Fan deiner vielfältigen Boxen und Verpackungen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    der Stehsammler ist mal wieder ein Traum - wie man es nicht anders von Dir kennt. Tolle Papiere hast Du da zusammengestellt. Ein rundum gelungenes Werk!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja fette Beute gemacht. Die 6 Eck-Boxen sind niedlich. Ich bin ein Fan von Boxen in allen Variationen. Die Graupappenbox ist der Knaller. Deine Werke gefallen mir immer wieder gut. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, was für ein schöner Stehsammler! Wie toll ich Deine Werke und Ideen finde, weißt Du ja schon vom Cafe. Ganz großes Kompliment! Fein, daß Du so ein schönes Treffen hattest!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,
    Ein großes Kopliment für den schönen Stehsammler. Ich finde ihn wunderschön. Und das verwendete Papier ist auch traumhaft.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen