07.10.2012

BeroArts Blog

Hallo ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten :o)

Anett und ich führen den neuen Shop-Blog "BeroArts Blog"!




Dort erfahrt ihr regelmäßig alles über die neuesten Produkte im Shop, deren Anwendungsmöglichkeiten sowie nützliche Tipps und Tricks zu unserem liebsten Hobby.
Es wird natürlich auch Challenges, Candys und Anleitungen geben *freu*

Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, meine süßen Katzenstempel einzuweihen.
Wenn ihr wissen wollt, wie diese Karte entstanden ist, dann schaut gleich mal vorbei!


 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auf dem BeroArts-Blog besuchen kommt!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir richtig gut.
    Ich werde sofort mal zum BeroArts-Blog hüpfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du gibst ja jetzt richtig Gas :-) Bin gespannt, wann Du Deinen eigenen Shop eröffnest
    Hab mich direkt mal als Follower eingetragen, bin gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Motiv zauberhaft in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg für Euer neues Baby, den *BeroArtsBlog*!

    AntwortenLöschen