02.10.2012

Stempelcafé WS-Challenge Oktober

Ich hab euch noch gar nicht die Oktobervorschau für die Stampin Up! Workshop Challenge im Stempelcafé gezeigt:

Eine Klappdeckelbox mit integrierter Karte




Die Anleitung findet ihr im Bereich "monatliche Aktionen".
Ich würde mich sehr  freuen, wenn ihr mitmacht :o)

Am Wochenende war ich bei meiner lieben Anett, und hatte u.a. die Klappdeckelbox dabei.
Sie war mit Gummibärchen gefüllt.

Ich habe diese Falzbox bekommen, und anfangs sah sie echt noch richtig hübsch aus... *g*



Leider hat der Hund bemerkt, dass dort Schoki drin ist *lach*
 

 Es fehlen einige Merci's und ich glaube nicht, dass Josi vor dem Naschen die Folie abgemacht hat ;o)

Wir haben tausend Sachen gemacht an dem viel zu kurzen Wochenende.
Sonntag nachmittag haben wir noch ein bissl coloriert und ich konnte meinen kleinen Elf einweihen. Nun muss er nur noch verbastelt werden :o)



 Ich wünsch euch morgen einen schönen freien Feiertag!


Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, das es dem Hundi gut geht, denn Schoki ist ja giftig für die. Die Klappdeckelbox ist ja mal genial, mal sehen ob ich die am freien Tag morgen nach werkeln kann. Kannst du mir sagen, welche Innenmaße sie hat?

    LG und auch einen tollen Feiertag
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. oje, vor den lieben haustieren ist nichts sicher *ggg*.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deine Box mit der integrierten Karte find eich echt genial! Schaut toll aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde. Diese tolle Verpackung ist traumhaft, deine Coloration auch. Bin auf die tolle Karte bzw. Projekt damit gespannt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Ideen! Das würde ich zu gerne mal ausprobieren. Da muss ich doch glatt mal nach meinem Passwort für das Stempelcafe kruschteln :o)
    Deine Workshop-Ideen sind immer so toll- vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder so eine megageniale Verpackung von Dir.. großartig, hoffe sie ist auch auf deinem blog dann mal zu sehen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen