19.10.2012

Teelichtaufsteller

Beim Basteltreff mit Steffie war gestern "selberstempeln" angesagt :o)
Wir wollten mal die Stempel schwingen, und nicht auf fertiges Designpapier zurück greifen.
Wir sind sofort vom ursprünglich geplanten Projekt abgewichen, als sie mir den Blogpost von Sonja gezeigt hatte. Sie hat einen richtig süßen Teelichtaufsteller gemacht.

Das ist nun mein Ergebnis.
Die Grundmaße von diesem Aufsteller sind 2 Streifen 10,5 x 28 cm (4 Unterteilungen á 7 cm)

 

 Der Stern ist nochmal mit frostigem VersaMark gestempelt:

 Man kann es auch zum Verschicken zusammenklappen:

Das Projekt hat richtig Spaß gemacht, davon folgen noch ein paar :o)


Kommentare:

  1. Huhu,

    du bist ja schnell;0)
    Ich bin noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch die Deko *Hülfe*

    Sieht super aus mit den Sternen.

    Knuddler
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola, ich habe diesen Aufsteller schon ein paar Mal gesehen und er ist ein Wunschprojekt meiner Schwiegermutter.Kannst Du mir vielleicht mal die Maße mitteilen , ich habe die noch nicht gefunden , weil ich gerade dieses zusammen klappen total genial finde.
    Dir ein schönes WE Herzliche Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Ach,wie schön ist die denn!!! Mußt Du mir Montag auf jeden Fall genau zeigen/erklären!
    Freue mich schon! Ein schönes Wochenende!
    Xoxoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ne klasse Sache!
    Erstens sieht es super aus und dass es dann auch noch in einen Umschlag passt, macht die Sachen wohl unschlagbar!
    Ich wäre auch sehr an einer Anleitung interessiert?!? :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön die geworden ist. Hab schon bei Sonja nach der Anleitung geschaut. Es wäre so schön, wenn Ihr die Maße bekannt gebt:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, tolle kleine Geschenkidee.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke für die lieben Kommentare!
    @Tinchen: ich bin Nicola :)

    Ich habe oben im Post die Maße ergänzt.
    Der Aufsteller ist so simpel, das eine Anleitung überflüssig ist. Mit dem Maßen kann man sich den Rest gleich denken.

    AntwortenLöschen
  8. *lach* vielleicht für Bastelerfahrene, aber für so totale Bastelnieten wie mich wäre eine Anleitung super hilfreich *ganzliebschau*. Und ganz großes Kompliment für diese Aufsteller!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Maße - dann kanns ja jetzt losgehen! :-9

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total klasse aus. Mir gefallen diese knalligen Weihnachtsfarben und dieses tollen Schneeflockenstempel passen ja perfekt dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen