27.11.2012

Desktop-Organizer

Meine liebe Steffie hatte gestern Burzeltag!
Und neben Stempelchen und Schoki gabs noch einen Desktop-Organizer.
Ich wollte ihr als Geschenk eigentlich das Original von Making Memories holen.
Aber es scheint nicht mehr produziert zu werden *grmpff*
Na was solls, dann wirds eben selbst gemacht ;o)

Es passen zig Kleinteile, Stifte usw. rein. Dinge, die man zwar nicht oft braucht, aber in der Nähe haben will.
Den Durchmesser hab ich grad vergessen, ist aber ziemlich groß.
Ich hab es ganz in weiß gelassen, da das Original auch weiß ist. Und durch den Inhalt wird es bunt genug.

Platz für Stifte, Lineal, Scheren, ....

... und mit 6 Schubladen für Kleinteile:


Die aufeinanderstioßenden Kanten wurden gespachtelt, dann alles mehrfach gestrichen.


In dieser Metallbox waren 2 Stempelchen :o) Und Naschis in der Box.



Steffie, es war ein toller Abend gestern! 
Vielen Dank für die Unterhaltung und Bewirtung *g* ... bis Donnerstag!

Und allen Lesern wünsch ich einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. ach ja, dann mache ichs eben mal selber...wow...das ist ein prachtstück geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    ich habe nun bestimmt schon viel selber aus Graupappe gemacht, aber das was du da gemacht hast, ist einfach der absolute Wahnsinn.
    Komplett aus Graupappe, denke ich das richtig,wow????
    Wenn ich nur an die einzelnen Unterteilungen für die Schubladen denke, die ganze Schneidearbeit und die perfekte Umsetzung, wirklich riesen Respekt davor.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :o)
    Ja das Anschrägen der Einzelteile war fummelig. Selbst unsere grünen selbstheilenden Gummimatten vertragen Schrägschnitte nicht *g* Aber da hab ich bewusst die alte Matte für genommen. Hat echt Spaß gemacht, es zu werkeln!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal wieder ein Meisterstück! So eine Arbeit... Der Desktop-Organizer ist Dir super gelungen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja genial!! Echt toll, und so sauber gearbeitet!
    Kompliment zu deinem Meisterwerk.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Wahnsinn. Nicola, du bist einzigartig. Das war doch bestimmt eine riesige Herausforderung, die ich nicht angenommen hätte. Hut ab. Bei mir hat's wieder nur für einen Tatü-Halter gelangt *schnief*. Und ich war schon stolz, dass das Bezugspapier an den Ecken schön schräg ist.
    Ich bewundere deine Arbeit wirklich sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein absolutes Traumstück!!! Hut ab vor dieser Arbeit und der Ausfühung - TOLL!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Boah Nicola, du bist und bleibst echt der Hammer! Das Ding sieht ja wirklich aus wie gekauft so toll ist das verarbeitet, ich mag mir die ganze Arbeit alleine beim Zuschneiden gar nicht vorstellen. Ganz großen Respekt!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. WOW - selbstgemacht. Der Organizer sieht echt aus wie gekauft! Wahnsinn! Und auch die Dose ist superschön geworden! Die PB Elfen find ich ja auch soo süß.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein liebevoll gemachtes tolles Geschenk, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  11. **wow**, wo ist der Link zu deinem Dawandashop?

    AntwortenLöschen
  12. **wow**, wo ist der Link zu deinem Dawandashop?

    AntwortenLöschen
  13. WOW.. das haut einen echt vom Stuhl, das alles aus Graupappe, meinen absoluten Respekt!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicola,
    alles ist bereits gesagt, ich kann mich nur anschließen und sagen, ich finde es umwerfend schön. Du arbeitest so wundervolle Sachen und ich bin schon sehr lange ein Fan deiner Arbeiten wie du weißt.
    Du übertriffst dich immer wieder und deine Kreativität ist grenzenlos.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicola,
    ich bin auch absolut von den Socken über dieses hervorragende Teil!!!!
    Wenn das nicht mehr hergestellt wird, solltest Du das direkt übernehmen. Diese Organizer werden Dir förmlich aus den Händen gerissen. Du hast mal wieder Dein meisterliches Können gezeigt. SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. ich kann mich da nur noch anschließen..............mir fehlen die Worte.....das ist der Wahnsinn ,Hut ab

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  17. also mir gefällt deins besser als das original!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  18. Alter Schwede, Nicola,....ich binja inzwischen einiges von Dir gewohnt, aber damit übertriffst du Dich ein weiteres Mal. Kann ich das Teil bei Dir in Auftrag geben? Ist vermutlich unbezahlbar, grummel. Ich verneige mich vor Dir!!!!!
    Herzlicher Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicola,

    auch mich hat es heute beinahe vom Hocker gehauen und kann mich allen Vorrednerinnen nur anschließen. E I N Z I G A R T I G !!!!! Nur noch soviel, deine Arbeit ist ein Meisterstück, das "Original" ist nur eine Gesellenarbeit.

    Liebe Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  20. Wow, kann man da nur sagen! Du hast meine volle Bewunderung!
    Dich hätte ich gerne als Werklehrerin um vielleich den ein oder anderen Kniff zu erlernen. Ich wage mich an so tolle Verpackungen nicht heran! Respekt!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein absolutes Meisterstück, ich kann mich allen anderen nur anschließen. Das finde sich einfach genial, vielen Dank fürs Zeigen. Und solltest Du jemals ein weiteres Stück anfertigen, wäre ich sofort Deine erste Kundin dafür.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Boah, ist der genial! Nicola, du bist echt ein Genie!!!
    Bin begeistert!

    ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wow und nochmals Wow! Geh doch mit den Teilen in Serie - du hättest sicher ausgesorgt, weil die Ladies so verrückt sind, dafür nahezu jeden Preis zu zahlen ;)
    Neenee, ich weiss, dass da ganz sicher ganz viel Zeit, Können und Liebe drinstecken, und du hast hier ein wahres Meisterwerk geschaffen und einem Menschen gezeigt, wie besonders er ist.
    Es ist mir immer wieder eine Freude, deinen Blog zu besuchen. Hab mir nun auch vorgenommen, nicht immer wieder grußlos abzuhauen sondern deine Werke auch mit ein paar Worten zu würdigen - wobei mir diese gerade bei diesem Projekt beinahe fehlen ;)

    Herzliche Grüße von einem recht stillen Fan
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Der Hammer - anders kann ich das gar nicht sagen - unglaublich was du da gewerkelt hast. Allein auf die Idee zu kommen es selbst zu machen - einfach genial.

    AntwortenLöschen
  25. Wie genial ist DAS denn? *umfall* Wahnsinn, bin einfach sprachlos, wie schön der Organizer geworden ist. Supersaubere Arbeit, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicola

    Der Organizer ist echt mega-toll. Eine Frage, gibt es dazu irgendwie ein "Schnittmuster" ? Oder eine Anleitung ?

    Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    es ist aus dem Bauch heraus gebastelt.
    Dafür gibt es keine Anleitung,
    nur ein Anschauungsobjekt im Internet (Link im Post).

    Gruss, Nicola

    AntwortenLöschen