03.11.2012

Geschenkbox für Schmuck

Meine Kollegin möchte zu einem 50. Geburtstag Schmuck verschenken, und ich bot ihr an, die Verpackung dafür zu machen. Gewünscht war dunkles Rot.

Ich habe bei der Gelegenheit eine passende Karte dazu gemacht.

Da in der Schachtel eine Kette und Ohrringe Platz finden sollen, gibt es einen Zwischenboden.



Man erkennt es nicht gut auf dem Foto, aber Boden und Zwischenboden sind mit selbstklebendem "DC FIX Samt" (Vlies) ausgelegt.
Das sieht wertiger aus, und schützt den Schmuck.


 Am Montag erfahr ich dann, ob es ihr gefällt.


Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    die Geschenkbox und auch die Karte werden deiner Kollegin ganz sicher sehr gut gefallen.
    Du hast es wunderschön gestaltet mit dem Samt auch sehr edel.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnucki!
    Einfach mal wieder bezaubernd! Wenn das nicht gefällt, wieß ich auch nicht....!
    Hoffe es geht Dir gut!
    Bei uns alles supi, morgen geht es schon zurück!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Als ich diese Farbenpracht gesehen habe, musste ich sofort an einen traumhaften Herbsttag denken. Dieses Set ist klasse - für den gewünschten Anlass sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe nicola!!!!!!
    und der samt macht die box total edel!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Box von Dir.... Ich kleb jedes Mal vor Begeisterung am Bildschirm....

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,

    wem sollte dieses tolle Set nicht gefallen, bei der Verarbeitung.
    Ich habe diese Papierserie auch schön öfters verarbeitet, sie kam immer sehr gut an.
    Ein tolles Set ♥

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen