04.11.2012

... kannst du eigentlich...?

Mein Kollege braucht zu einem 50. Geburtstag eine Karte, passend zum Geschenk:
eine Motorsäge. Er ist auch in der Feuerwehr. Und witzig soll es sein. .. puh.. :-)
Nach einem Stempelmotiv brauchte ich da gar nicht erst suchen.
Also hab ich selber ein Motiv gemalt. Es soll einen Biber darstellen. Erkennt man ihn?

Die Umrisse sind mit einem Fineliner-Edding gemalt, und coloriert mit Polys.
Die silbernen Streifen reflektieren, ich habe dafür Brilliance-Farbe mit Wattestäbchen aufgebracht.


Kommentare:

  1. Waaaaas???? Den hast du selber gemalt??? *amStuhlfesthalt*
    Der Bieber ist ja sowas von süüüüüß geworden. Ich kann nicht mehr... G*R*O*S*S*A*R*T*I*G!!!!!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    das ist ja der absolute Hammer!!! -Du hast es selbst gemalt... ???!!! -
    Unglaublich - absolute einsame Spitze...!!!

    Der Empfänger wird sicher total begeistert sein! Besser geht's ja gar nicht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nici,
    Du bist unsere wahre Künstlerin...der Biber ist total knuffig...das hast Du wirklich toll gemacht....ich hoffe, dein Kollege weiß das zu schätzen :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. *umfall* selbst gemalt hast du den? wahnsinn!!! Das Motiv ist supersüß und passt bombig!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass es als Biber zu erkennen ist. Schatzi dachte erst an eine Ratte *Männer*... :o)

    Dankeschön für das Feedback, ich war erst echt unsicher.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Motiv ist super, sieht sooo klasse aus! Hut ab....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich klasse. Das Motiv ist der Hammer. Natürlich kann man
    erkennen, dass es ein Biber sein soll. Du kannst richtig toll zeichnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, den Biber erkennt man auf alle Fälle, eine fantastische Karte!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Neee jetzt - du hast ja unendlich viele Talente. Halleluja, ich bin total platt.
    Die Karte ist einfach genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. woooooow ich bin sprachlos
    selbst gezeichnet.wahnnnnnnnnnnnsin
    Die Karte ist genial.


    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Wow selbst gemalt!!!? Die Karte ist genial!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicola,

    wow, wahnsinn, total genial, kann ich da nur sagen.

    Du könntest eigene Stempel-Motive erfinden und verkaufen.....

    Bin total begeistert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. WOW- das ist ja der Oberhammer! Der Biber sieht total genial aus. Da brauchst Du Dir nun wirklich nicht unsicher zu sein!
    Eine traumhaft schöne Karte.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ganz toll - das ist doch perfekt, Dein Motiv - aber da hab ich auch keine Bedenken bei Dir. *zwinker*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicola,
    dein Biber ist so coooool, ich bin total begeistert. Wow, so etwas tolles kannst du selbst malen, das ist echt der Wahnsinn . In der Hinsicht bin ich echt talentfrei. Du kannst wirklich eigene Stempel oder Digis entwerfen ums sie zu verkaufen......Deine Karte ist genial und dein Kollege wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. das motiv hat du doch nicht wirklich selbst gemalt, oder???? das ist ja der oberhammer!!! hast du schon mal darüber nachgedacht, selbst stempel zu entwerfen?????
    ich bin echt sprachlos!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, den hast du selbst gezeichnet?? Sieht total genial aus!!
    Und die Karte ist somit super passend zum Anlass und sieht echt klasse aus!

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Waaahhhnsinnn, wie du hast das Motiv selbst gezeichnet, is ja irre! Unglaublich, das wäre doch die perfekte Serie für Männer!
    Bin echt schwer beeindruckt, nicht nur das du geniale Graupappearbeiten machst, nein, jetzt zeichnest du nebenbei auch noch mal eben schnell so Motivee....
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar - du hast wirklich eine künstlerische Ader - ich wünsche dir, dass sie noch lange so erhalten bleibt. Das Motiv ist ein Traum!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt haust Du mich aber komplett um, selbstgezeichnet????
    Du solltest Deine eigene Stempellinie herausbringen, ehrlich.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Du solltest wirklich deine eigene Stempellinie entwerfen. Das Motiv ist ja umwerfend schön.
    Mach weiter so.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da bleibt mir der Mund offen stehen.
    Die Karte ist superklasse.
    Und das hast Du selbst gezeichnet, sensationell!!
    Respekt !!!!!
    Ich denke auch, Du solltest mal über eigene Stempelchen nachdenken.

    AntwortenLöschen
  23. Was? Den hast Du selber gemalt? Ich finde das Motiv super! Hätte echt gedacht, es wäre ein Stempel, toll!! Und das Kärtchen ist natürlich auch klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen